Jump to content

Chopper

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Info

  • Ort
    München

Letzte Besucher des Profils

286 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, ich habe eine etwas dumme Frage. Zum Ablauf der schriftlichen Abschlussprüfung für FIAE/FISI habe ich noch nichts genaues mitbekommen. Finden alle 3 Prüfungen (GH1, GH2, WISO) an einem Tag statt? Wie läuft das Ganze dann ab? Erst GH1, Pause, dann GH2, Pause, und dann WISO? Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
  2. Hallo null Würde mich freuen, wenn mir jemand Prüfungen inkl. Lösungen zwischen 2010 und 2016 schicken könnte. (FIAE) Unavailable.rs@gmail.com Vielen Dank
  3. Ja die IHK München lässt sich wirklich viel Zeit. Ich frage mich nur wieso das so lange dauert, dafür dass die Prüfung elektronisch ausgewertet wird..
  4. Ich hab meine Ergebnisse aber auch noch nicht. In München lassen die sich echt Zeit

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung