Zum Inhalt springen

Bremsplatte

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ganz einfach Gewichtung mal Punkte, zusammenzählen und die höchste Punktzahl ist bester Nutzwert. Noten hab ich gesehen, sollten vermutlich nur irritieren
  2. Die Subnetze waren doch 0; 4;8 und 12? Also 12 = C
  3. ich glaube ich habe 13 min.. Aber ich hab sowas von verkackt also nicht drauf verlassen
  4. Willkommen im Club, auch Umschüler auch verk..kt. Habe aber nur die letzten 6 Jahre Winter und Sommer durchgekaut und kann die aus dem ff... Die in Köln hatten ein verdammt schlechtes Wochenende oder so..
  5. hm.. Du weisst schon, das Du den Rest des Tages freigestellt bist? Ständig kriegen wir unsere Pflichten serviert, aber nach den Rechten fragt keiner..
  6. kleine Ergänzung zu Wiso - es gab eigentlich nur 2 neue Fragen, bei den anderen war es aus der Tüte, mit stellenweise anderen Antwortfetzen. Also locker 90 % - 95% erreichbar, wenn man letzten 6 Jahre geschaut hat. Und das wiederum kann ganz schön was raus reissen!
  7. ..schön das es den getroffen hat, der gemeint war. Es ist immer schön einen Indianer zu beurteilen in dessen Schuhen man nie gelaufen ist. Umschüler - 42 Jahre alt; Reha, OPs etc.. angefangen in einer kleinen Schrauberbude (man war froh was gefunden zu haben) Arbeitszeit von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Nach einem Jahr ging es nicht mehr. Was neues gesucht, gefunden. Berufsschule morgens nachmittags arbeiten.. Wiso habe ich locker, Ga2 auch.. Nur bei Ga1 kriege ich jetzt noch Bauchschmerzen.
  8. Also ich habe es nun auch hinter mir. Bestanden wohl nicht. Da ich Umschüler bin und mir das komplette 1 Jahr fehlt. Klassendiagramm? Achja.. das Teil (zuhause!) wie Spanning Tree ? (ja auf die Fresse - 25 min in der BBS und der Stoff war durch) Muss dazu sagen, unsere BBS hier in Niedersachsen hat nicht den besten Ruf.. und der eilte heute mal wieder sehr weit voraus.. Zum Thema UML - Klassendiagramm.. warum müssen sich die FiSys damit auskennen? Da machen wir doch mal gleich einen IT Allround Beruf draus und streichen dezent die Fachrichtungen. Wir bauen Pcs (FiSystemelektroniker) verkabeln die beim Kunden (FiSiIntegration) und anschliessend programmieren wir ein neues Zeiterfassungssystem (FiSI AE) .. Das wäre doch mal was. Soviel zu dem einen Klugschiss hier. ganz ehrlich ich bin dezent sauer, das man es in der BBS nicht gelehrt bekommt, soviele Stunden ausfallen und man obendrein nur 1 Leistungsüberprüfung zu einem Thema im Jahr hat. Und das beste kommt zum Schluss "Wir können uns nicht dagegen wehren!"
  9. Das ist doch relativ einfach, - englischer Text ins deutsche über folgendes Thema "die neue DSGVO" Anmerkung hierzu, kommt ein neues Thema hinzu, wird es meist zuerst in Form von einer englischen Beschreibung von der IHK serviert :-) worauf man nicht so leicht kommt, - Datensicherung "Türme von Hanoi" wurde noch nie gefragt, gibt es aber! Ansonsten sollten aktuelle Themen drankommen - Cloud Computing (neue DSGVO!) - VLAN (deckt sich evtl. mit IP Kameras)
  10. Schließe mich meinen Vorgängern gerne an. Gesucht wären jeweils GA1, GA2 und WISO - mit Lösungen jeweils für folgendes Jahr Winter 2017/2018 erbitte Link oder PM für weiteres Tante Edit: Natürlich fehlt die Angabe vom Beruf --> FI SystemIntegration

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...