Zum Inhalt springen

Cr4ative

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, das lässt sich so nie wirklich sagen, das kann immer variieren. Meist sind es aber Sachen aus deinem Projekt selbst. Bei mir war jedenfalls der Fall, dass 90% aus meinem Projekt ausgingen, die anderen 10% waren Fragen aus der schriftlichen (die du evtl. nicht so gut beantworten konntest, oder halt eher was Allgemeines). Mach dir da kein Druck, die Prüfer wollen einen nicht durchfallen lassen, es sei denn man stellt sich übel doof an
  2. Sicherungsschicht (Layer 2) so habe ich es auch gelernt
  3. Man muss den Teil/Teile wiederholen, die unter 50% sind soweit ich informiert bin. Die Gesamtpunktzahl (aus der Formel GA1 * 0,4 + GA2 *0,4+ WISO*0,2) aus den Prüfungen muss mindestens 50% ergeben
  4. GA 1 = 47 GA 2 = 82 WISO = 64 damit hätte ich rein rechnerrisch bestanden, ohne jegliche Nachprüfungen oder? WIll da lieber auf Nummer sicher gehen^^
  5. Dem kann ich nur zustimmen, ansonsten eventuell alles nochmal anschauen/behandeln, was ihr bisher gemacht habt. Wie du schon sagst, es ist ein Zwischending, damit du weißt, wo du ungefärt stehst, also mach dir da kein großen kopf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...