Jump to content

dto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So wies aussieht, kann man lt. IHK Bayreuth eigentlich für ganz Deutschland, mit Änderungen oder eben neue Lösungen wie neue Termine rechnen..
  2. Ich gehe auch davon aus.. Allein der Gedanke, dass es jederzeit abgesagt werden kann ist deprimierend.
  3. Ich verstehe immer noch nicht warum die Abschlussprüfungen für uns am 29.04. (oder ab 24.04) nicht gleich mit verschoben werden.. Natürlich bin ich kein Fan davon.. Aber in dieser Situation sollte es der Fall sein.. Oder nicht.. ?
  4. Stimmt.. du hast volkommen Recht.. Ich mach dann mal lieber mit den Abschlussprüfungen weiter... Und ja ich werde mich gerne wieder melden falls was sein sollte :) Vielen lieben Dank :)
  5. Ich denke.. bin mir aber nicht sicher, dass die 3 soweit passt.. Aber durch die MI = 5 sollte "eigentlich" 8 stehen. Aber ja hast Recht ist echt verwirrend..
  6. Hallo Liebe Community.. Irgendwie komm ich nicht auf die FAZ = 5 ... Sollte da kein 8 drin stehen? Würde mich sehr freuen, wenn ihr helfen könntet... Vielen Dank im Voraus...
  7. Muss bei der Dokumentation nicht mehr drin stehen? Laut IHK Bayreut sollte die geplante Art der Dokumentation (z.B. prozessorientierter Projektbericht), eine Grobgliederung (mindestens drei Phasen) und welche Anlagen etc. angegeben werden. Also laut IHK Bayreuth "fehlt" bei dir ne Grobgliederung? Also die einzelnen Punkte im Doku?
  8. Ja im Sommer.. in 3-4 Monaten.. die ersten Bewerbungen hab ich schon verschickt. Ich will aber nicht wissen wie meine Chancen so stehen..
  9. genau so ist es... ich denke.. und hoffe.. für die Prüfung sollte es zumindest ausreichend ist..

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung