Zum Inhalt springen

ps3zocker145

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das zweite. Bei einigen gibt's Teilpunkte.
  2. Ich selbst hab die Aufgabe gestrichen. Die IHK Lösung sagt allerdings 84 GiB mit dem Hinweis an die Prüfer, dass unterschiedliche Rundungsmöglichkeiten und Toleranzen möglich sind, sowie Folgefehler nicht berücksichtigt werden, weil die Punktzahl relativ gering ist.
  3. Die offizielle Lösung lautet 2 Std. 33. min 10x750W = 7.500W 8x200 Ah = 1.600 Ah 1.600 Ah x 12 V = 19.200 Wh 19.200 Wh / 7.500 W = 2,56 Stunden
  4. Das Empfinden wird für jeden anders sein, aber ich hab auch in den alten Prüfungen nie dafür gelernt, sondern nach Gefühl und Ausschlussverfahren geantwortet. Entsprechend war auch dieser WiSo Teil relativ einfach für mich und ich komme auf 81 Punkte laut Lösung mit ein, zwei dummen Fehlern. Fand ich persönlich als Verschwendung hierfür zu lernen. Aber wie gesagt, nicht jeder kann so "arbeiten".
  5. Ja. Inner Joins ist sogar die offizielle Lösung mit Left Joins als Alternative.
  6. Aber dann ist eine mündliche Nachprüfung notwendig oder sehe ich das falsch? Nein, das wäre komplett bestanden. Lediglich wenn du insgesamt unter 50% bleibst, kommt eine Nachprüfung in Frage. Bei unter 30% in einem Teil ist man komplett durchgefallen. http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html
  7. Korrekt. Mindestens 30% in jedem Teil und insgesamt dann mit der Gewichtung mindestens 50%.
  8. Dachte heute echt ich gehe mit 35% in GA1 und so 50% GA 2 nachhause. Für FIAE wurde mir eben schon die IHK Lösungen bereitgestellt. Demnach sieht das ganze schon viel entspannter bei mir aus und ich komme sogar mit etwas reduzierter Punktzahl als Puffer für Falsch-/Nichtwertungen auf 53/51/79 und damit auf 57% insgesamt. Hatte es viel schlimmer erwartet, als ich heute da raus bin. Hoffe, es gibt nicht noch eine bewertungstechnische Überraschung.
  9. Hallo an alle, ich bin ebenfalls auf der Suche nach alten Prüfungen und Lösungen (AE). Speziell für folgende Jahre: 2014, 2016, 2019 E-Mail: nicoreese@googlemail.com Vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...