Zum Inhalt springen

xxlsy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von xxlsy

  1. okay, danke dir hab hauptsächlich auch einfach Angst das ich die Prüfung nicht schaffe, weil ich vorallem auch keine Erfahrungen in dieser Richtung habe
  2. hast du CCNA gemacht? Anscheinend können wir auch diese 5 Tage Schulung machen.
  3. Hallo zusammen, ich mache zurzeit die Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration im zweiten Lehrjahr. Meine Firma bietet uns nun die Möglichkeit, kostenlos das CCNA Zerfitikat zu machen. Problem ist, dass ich nicht weiß was ich nach der Ausbildung machen möchte und wie "schwer" das Zertifkat ist. Ich habe keinerlei Erfahrung oder ähnliches. Hat hier jemand das Zertifikat bereits gemacht und kann mir etwas darüber erzählen? Danke im vorraus!
  4. Ist unterschiedlich. Wir haben es nur von unserer Ausbildungsleitung in die Hand gedrückt bekommen. stimmt, wir bspw. haben den Brief von der IHK über unsere Firma zugeschickt bekommen
  5. Hallo zusammen, ich habe 68 Punkte erreicht und wir haben einen Schnitt von 57Punkten. Fand die Prüfung ganz ok, hatte sie mir auch etwas leichter vorgestellt. Grüße
  6. Hallo zusammen, weiß jemand wie lange es ca. dauert bis die IHK in Stuttgart die Prüfungsergebnisse mitteilt? Liebe Grüße
  7. ah okay, hast du das Studium beendet bzw. was hast du danach gemacht? Hört sich aufjedenfall nicht schlecht an. Vielen Dank
  8. hört sich auch sehr gut an, danke. Da werd ich mich mal bei der IHK informieren
  9. Mir würde sich aufjedenfall die Möglichkeit für ein Vollzeitstudiums anbieten. Vielen Dank für eure Antworten! Ich denke auch, dass ich eher in Richtung Studium gehen sollte
  10. Ja Angst würd ich nicht sagen, eher diese unentschlossenheit was das beste für mich wäre Also würdest du mir eher Studium (Wirtschaftsinformatik) empfehlen?
  11. Ja das habe ich bereits gehört bin mir aber unsicher, weil es eben so viele verschiedene Möglichkeiten gibt
  12. Hallo zusammen, ich befinde mich zurzeit in der Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemintegration im 2. Lehrjahr. Nun stell ich mir die Frage, was ich nach meiner Ausbildung machen möchte bzw. welche Möglichkeiten sich mir anbieten. Ich bin 20 (werde Ende des Jahres 21) und habe Fachabi. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich mich ebenfalls stark für die Bereiche Wirtschaft und BWL interessiere. Studium als auch Weit- und Fortbildungen würden für mich in Frage kommen. Ich hoffe ihr habt ein paar Anregungen und Möglichkeiten für mich. Vielen Dank im Voraus.
  13. Hallo zusammen, ich schreibe ebenfalls im Februar meine ZP und wollte daher fragen, ob mir jemand die ZP der vorherigen Jahre (insbesondere 2018/2019) mit der Lösung zukommen lassen kann? Vielen Dank im Voraus! E-Mail: miimlosh@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung