Zum Inhalt springen

negroni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo liebes Fachinformatiker - Forum, seit knapp einem Jahr bin ich bereits stiller Leser bei euch, weshalb ich zunächst ein herzliches Dankeschön für diese Plattform und Eure Community in den Raum stellen möchte. Zugleich auch ein Kompliment an die "alten" Hasen für den Langmut und die geleistete Hilfe auch beim X-ten Thread zum Top 10 Thema. Was wiederum das lange stille Mitlesen erklärt. Mit etwas Recherche findet man das Gesuchte zumeist beantwortet. Dankeschön! Nachdem Corona mich aus einer der gebeutelten Branchen vertrieb ist es jetzt an der Zeit, den Kompass auszurichten und zu neuen Ufern aufzubrechen. Mit tatsächlich 47 Jahren wird es nicht so einfach wie für die jüngeren Jahrgänge, aber Wille, Optimismus, Neugier, Affinität usw. sind vorhanden. Genauso wie der Glaube, die Erfahrung aus jahrelanger Selbstständigkeit mit Personalverantwortung wird mir für diesen Kurswechsel hilfreich sein. Vermutlich werde ich vorerst weiter vorrangig stiller Leser der Lektüre hier bei euch sein, denn meine Umschulung beginnt voraussichtlich in der kommenden Woche. Die Tatsache im früheren Tal der Ahnungslosen zu sein, sprich Dresden, lässt auf eine gewisse Perspektive in der IT hoffen. Und wo Corona eine Tür schloss hat sie meines Erachtens eine andere (die IT als berufliche Perspektive hinsichtlich des allerorten erkannten Bedarfs) geöffnet. Mal schauen wo sie hinführt, wenn man hindurch geht... Dankeschön!

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung