Zum Inhalt springen

kommarunter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Alter: 20 Wohnort: Unterfranken letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) FiSi 21 Berufserfahrung: 10 Monate Vorbildung: Mittlere Reife Arbeitsort: Erlangen Grösse der Firma: 20 Tarif: - Branche der Firma: Softwareentwickler Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: 40 (+ Jedes zweites Wochenende 3-4h -> 1:1 Freizeitausgleich) Gesamtjahresbrutto: 36000 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: VWL (100%), Mittagessen Auswärts (100%), Firmenfahrrad bis 1000€ (Firmeneigentum) Variabler Anteil am Gehalt: - Verantwortung: Keine Mitarbeiterverantwortung Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Administration Cloud Infrastruktur, Support f. Mitarbeiter, Backup, Firewall, eigentlich der Mann für alles... 1 Tag HO, 4 Tage Office
  2. Doku: 85 Präsi/Fachgespräch: 73 GA1: 78 GA2: 82 WiSo: 83 Gesamt 80 = 3
  3. Hallo Community, ich habe in sehr naher Zukunft meine mündliche Prüfung (Bayern) und wollte fragen, ob das Berichtsheft eine Pflicht zur Prüfung ist? In meiner Einladung steht nichts dazu. Ich habe jedoch mehrmals gelesen, dass es doch Pflicht sei. Was gilt? LG
  4. also wenn ich mir das nochmal so durchlese würde ich 1 sagen weil 3 macht so gar kein sinn
  5. die 23 war in der Prüfung richtig brainfuck xd mein kopf ist bei den Sätzen fast explodiert. Hab mich dann einfach für die 4 entschieden. Was sagst du :D?
  6. Bei der 10. Aufgabe habe ich die Nr. 1 als Lösung weil die Nr. 2 mir falsch vorkam. Irgend jemand anders auch so?
  7. Moin FiSi hier, um ehrlich zu sein fand ich die GA1 etwas schwerer als GA2 Hab bei der GA1 den HS2 mit diesem TCP zeug gestrichen. Gab in der GA1 zwei Aufgaben wo ich nicht drauf vorbereitet war (glaub das war jbod und irgend was anderes) Rest ging. GA2 war ich überrascht das nichts in Richtung Netzplan, ER-Modell, SQL, Relationale Datenbanken oder IPv6 kam. Hier hatte ich HS1 gestrichen weil WiSo scheiße... rest von GA2 lief gut (würde mal mind. 75% sagen) WiSo war für mich etwas kniffiger, da mehrere Antwortmöglichkeiten bei einer Frage denkbar sein konnten. War im Vergleich zu den vorjahren alles in einem etwas "Anspruchsvoller" - paar neue fragen etc.pp Kurz gesagt: durchaus machbar
  8. Moin suche Prüfungen + Lösungen für FISI 2021 Sommer anonymous753@mailbox.org Vielen Dank!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...