Zum Inhalt springen

Luciea

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo alle zusammen, ich bin die Lucie und studiere momentan Informatik. Ich habe mich erst vor kurzem in diesem Forum angemeldet und wollte jetzt auch mal Hallo sagen 🤗 Mir gefällt das Forum jetzt schon mega gut, weil man viele Informationen bekommt und die Fragen werden auch wirklich seriös und ehrlich beantwortet! Das findet man nicht in jedem Forum. Lg
  2. Selbst wenn das so sein sollte, würde ich mich trotzdem nicht zu sehr darauf verlassen...
  3. Ich rate auch den Hausmeister zu fragen. Falls das vom Hausmeister oder von der Hausverwaltung gemacht wurde, wäre sicherlich eine Ankündigung oder Info gekommen. Zumal ich mir aber nicht vorstellen kann, dass es was wichtiges ist, wenn der Stecker nicht extra befestigt wurde oder eine Warnung mit "nicht abstecken" zu finden ist.
  4. Arbeitsvertrag: 40h/Woche Durchschnittliche Überstunden: 0-2 Vergütung möglich: nein Kompensation(/Abfeiern) möglich: ja Dieser Thread ist für mich sehr interessant geworden. Hätte eigentlich nicht gedacht, dass so viele Überstunden ohne Vergütung oder Ausgleich machen.
  5. wenn in der Verordnung wirklich je nach "Umfang" steht, wirst du bei 25 von 5000 Wörtern keine null Punkte bekommen. Möglicherweise fällt es nicht auf wie bei deiner Plagiatssoftware, und wenn doch, sind es zwar ein paar Punkte weniger, aber trotzdem bestanden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...