Zum Inhalt springen

DhomazAlla

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

295 Profilaufrufe
  1. Moinsen an alle, bin zur zeit auf der suche für eine Ausbildungsstelle als FiSi. Das Problem ist, dass ich mir sehr unsicher bei meinem Anschreiben bin und würde es gerne von euch mal durchchecken lassen. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Was fehlt dem Anschreiben noch oder was würdet ihr lieber weglassen? Ich bedanke mich schonmal an alle, die eine Nachricht schreiben. Anschreiben.pdf
  2. Wie schwer ist es eine eigene Domain zu erstellen, wenn man darin keine Erfahrung hat?
  3. Ich habe jetzt schon öfters gehört/gelesen das Accounts von Web.de gelöscht worden und diese dann auch nicht mehr zurück geholt werden können. Der Support soll anscheinend auch sehr sehr schlecht sein, zudem bekommen ich in letzter Zeit (seit 3-4 Monaten) extrem viel Werbung, woher das kommt kann ich mir leider nicht erklären. Die Verschlüsselung der E-Mails bei Web sollen wohl auch nicht gut sein, wenn es sie überhaupt gibt. Da macht man sich dann doch irgendwie Gedanken, ob man vielleicht doch nicht den Anbieter wechseln soll.
  4. Moinsen an Alle, mich würde es mal Interessieren bei welchen E-Mail Anbieter ihr seid, was für Erfahrungen ihr dort gemacht habt und wie zufrieden ihr mit den Anbieter seid. Ich bin selber seit 13 Jahren jetzt bei Web.de aber habe irgendwie ein schlechtes Gefühl und bin jetzt auf der Suche nach einen neuen E-Mail Anbieter.
  5. Vielen Dank für die ganzen Informationen, wenn wer noch Empfehlungen hat einfach reinschreiben.
  6. Hallo Zusammen, Ich bin zurzeit nicht wirklich glücklich in meinem Job und überlege schon länger den Schritt aus der Industrie zu wagen, würde gerne einfach was neues und abwechslungsreicheres machen, deswegen brauche ich eure fachliche Empfehlung, könnt ihr mir Bücher empfehlen in Richtung Systemintegration? Es muss nicht nur Wissen vermittelt werden, sondern darf auch gerne verschiedene Themenbereiche aufgreifen. Einfach bisschen mehr über die Vielfalt der It kennenlernen. Das Buch sollte aber Anfänger freundlich sein. Ich bedanke mich schonmal riesig für den/die Kommentar/Kommentare.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...