Zum Inhalt springen

MustiBCicek

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MustiBCicek

  • Geburtstag 26.10.2000

Kontakt über

  • Website
    https://mustafacicek.de

Profil Info

  • Location
    Bielefeld

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bisher meistens bei Mindfactory gekauft und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht
  2. https://www.europa-lehrmittel.de/Pruefungsvorbereitung-aktuell-Teil-2-der-gestreckten-Abschlusspruefung/31682-1 Habe damit gelernt und fand es eigentlich nicht schlecht. War gefühlt aber Umfangreicher als wirklich von der IHK gefordert war.
  3. Wenn du die Ausbildung beim ersten Versuch nicht bestanden hast, hast du ein Recht auf Weiterbeschäftigung bis zur nächstmöglichen Wiederholungsprüfung, aber maximal bis zu einem Jahr. Dein Vertrag müsste also entsprechend verlängert werden.
  4. Die MA_ID ist doch eindeutig? Warum sollte die nicht eindeutig sein? Viele Grüße
  5. Du willst wissen, warum die Tabelle "Mitarbeiter" entsteht? Habe ich die Frage richtig verstanden? Wenn ja, dann liegt es daran, dass die Spalten MaVorname und MaNachname nicht anhängig vom Primärschlüssel der Tabelle "Wartung" sind sondern vom Schlüssel "MaID". Dies ist in der zweiten Normalform, jedoch nicht erlaubt. Viele Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...