Zum Inhalt springen

Danie1896

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Danie1896

  • Geburtstag 14. April

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. moin, suche die letzten GAP 1 FiSi Rheinland Pfalz Mail: gegen_alles@online.de Danke im Vorraus Lg
  2. Ich habe im Juli die Umschulung zum Fisi begonnen und bisher wurde uns soweit alles erklärt. Wenn man etwas nicht versteht, muss man halt auch Nachfragen und vor allem muss man auch selbst was tun (lernen). aber um deine Frage zu beantworten, Man kann sich vorweg in einige Themen reinlesen
  3. Moin, ich selbst habe im Juli mit dem Fisi angefangen als Umschüler. Bei uns ist deutsch allerdings kein Lehrfach. Nicht falsch verstehen, ich selbst finde Es super und ich begrüße sowas auch wenn sich der Ausbilder sich bemüht und auch versucht ihn in die richtige Richtung zu lenken. Die Frage ist, wie weit ist die Ausbildung und macht es jetzt noch Sinn, der oder denjenigen noch dazu zu bringen, die Rechtschreibung neu zu lernen?! hat er denn eine generelle Rechtschreibschwäche, oder ist die Person evtl. Legastheniker ?
  4. Erstmal Entschuldigung für die Späte Reaktion und zweitens ging ich bei der Frage vom FISI aus und nicht Anwendungsentwickler. 😁
  5. Fachinformatiker sind keine Programmierer, daher lernt man es nur ein wenig am Rande. 😉

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...