Zum Inhalt springen

Soranimus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Soranimus hat zuletzt am 27. Februar gewonnen

Soranimus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Minimalangaben: Alter 33 Wohnort Hattingen (NRW) letzter Ausbildungsabschluss Umschulung FIAE 02.2022 Berufserfahrung 0 Vorbildung Altenpfleger, Fachabitur Wirtschaft/Verwaltung Arbeitsort Nürnberg / 100% Homeoffice Grösse der Firma 6 Tarif keine Branche der Firma Software für Krankenhäuser Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag 35 Arbeitsstunden pro Woche real 35 Gesamtjahresbrutto 36.750 Erhöhung orientiert sich am Tarif öffentlicher Dienst. Anzahl der Monatsgehälter 12 Anzahl der Urlaubstage 30 Sonder- / Sozialleistungen VWL 40€ Diensthandy Variabler Anteil am Gehalt 0 Verantwortung mein Code, meine Kundengespräche Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Schwerpunkt Softwareentwicklung und -anpassung mit Java. Softwarewartung, -einrichtung, Fehlersuche bei unseren Kunden. Kundenbetreuung. Ich denke, dies ist ein super Einstiegsgehalt. Umgerechnet auf 40 Std 42.000. 100% Homeoffice war mir wichtig, weil mir die verlorene Lebenszeit für An- und Abfahrt auf den Sack ging 🤪 Außerdem ist einfach mehr Zeit für Frau und Kinder. Arbeitszeit ist sehr flexibel. Ich fange früh um 7.30 an, eine Kollegin erst um 10.00. Auch arbeite ich Mo-Do ne halbe Stunde länger und gehe Freitags dann 2 Std früher. Die Leute sind super entspannt, kein Druck von Oben, volles Vertrauen bei der Arbeitszeit.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...