Zum Inhalt springen

dora90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Genau. Laut meiner Schule reicht es wohl schon. Ich werde das dann so mit dem Betrieb abklären. Es flattern gerade nach und nach Einladungen zu Vorstellungsgesprächen rein.
  2. Ich bin es mit neuen Account. Konnte mich plötzlich mit devmen nicht mehr anmelden und das ändern des Passwortes per Email funktionierte nicht. (auch nicht im Spamordner 😉) Ich würde das ja eher erwähnen, da eine Arbeitszeit von 8 oder 9h bei mir nicht möglich ist, wenn die mich täglich die komplette Zeit im Büro sehen wollen. Kita hat nur bis 17 Uhr auf und bei uns gibt es maximal 40h Betreuung in der Woche. Im Homeoffice wäre das gar kein Problem aber er muss halt abgeholt werden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...