Zum Inhalt springen

arlecchin0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  1. Da ist nicht der Algorithmusfehler relevant, sondern zunächst mal die Syntax- und Type-Fehler. Wieso kompilierst das nicht selber und gehst den Fehlermeldungen nach? Wenn es dann läuft und nicht macht was es soll, dann widmest dich mit einem Debugger dem Algorithmus. Zumindest wenn du was lernen willst... Codeapi.org
  2. Mit C++? Was verwendest denn für libs/frameworks? Sagt dir OWASP was? https://owasp.org/www-project-top-ten/ https://owasp.org/www-project-api-security/
  3. Gehaltserhöhungen über einem Inflationsausgleich orientieren sich am Erfolg des Mitarbeiters, des Unternehmens und den Gehältern der Kollegen. Pauschal kann man da überhaupt nichts sagen.
  4. Was sagt denn das Log? Sowohl der Client als auch der Server hat da je nach Config sehr detaillierte Ausgabe. (z.B. verb 3 oder 4) Ansonsten wirst du ja wohl wissen, wie man z.B. mit telnet oder netcat einen Verbindungsaufbau startet. Da kommt bei OpenVPN wegen Ssl Handshake nichts Lesbares daher, aber eine Verbindung sagt schon mal, dass der Port nicht geblockt ist. Dann gebe es noch sowas wie Wireshark zum Loggen des Netzwerkverkehrs.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...