Zum Inhalt springen

Erstes Mitarbeitergespräch


culia

Empfohlene Beiträge

Ich habe im letzten Jahr meine FISI Ausbildung (Winter) beendet. Wurde im Anschluss mit 44K Brutto übernommen. Süddeutsche Großstadt, KMU mit 350 Mitarbeitern, IT-Dienstleister, 115 Euro Stundensatz.

Am Montag steht das erste Mitarbeitergespräch an. Bin seit 11 Monaten jetzt festangestellt. Was habt ihr nach dem ersten Jahr an Gehaltserhöhung rausgeholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungefähr 12% wobei sich hier mein Aufgabenumfang auch deutlich erweitert hat. Nach einem weiteren Jahr bin ich für ungefähr 30% mehr zu einer anderen Firma gewechselt. Dann gab es 3 Jahre fast nichts und dann noch mal gewechselt für ungefähr 50% mehr.

Die Dienstleister  die ich beauftrage haben auch Stundensätze von ungefähr 125€ für Senior Positionen und die Angestellten verdienen ungefähr 80-90k/Jahr Brutto.

Kann dir da nur empfehlen sei nicht greedy aber Krebs auch nicht Jahrelang dort rum wenn man dir nur Kleckerbeträge bietet. Ich würde dir mindestens raten (auch wenn es nicht viel gibt) nach der Entwicklungsperspektive zu fragen. Dann weißt du woran du bist.

Bearbeitet von bloodyberry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...