Zum Inhalt springen

Martin_Schmeler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke an alle die geantwortet haben, wollte noch ein kurzes Feedback geben: Ich habe offen argumentiert und mir wurden die 85k gestattet + den üblichen Jahres/Leistungsbonus (Projektabhängig).
  2. Hallo zusammen, ich hoffe, dass einige von euch einen Rat für mich haben, da ich nun einen Schritt in der Karriereleiter mache und mich ein bisschen unsicher bzgl. der Gehaltsverhandlung fühle. Fakten über mich: 2016-2019 Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration 2019-2020 im Ausbildungsbetrieb als Sysadmin seit 02.2020 im aktuellen Betrieb als Sysadmin Schwerpunkte: Virtualisierung,Powershell, Windows/Linux Serversysteme, Storage. Weitere Kenntnisse: Netzwerk, Firewall, M365 und viele kleinheiten. Bin gefühlt in jedem Thema involviert, weil mich viel interessiert. Fakten über die neue Position: Personalverantwortung(fachlich und disziplinarisch): 5MA (Es werden noch 4 aktiv gesucht) Teamleiter - Infrastruktur für unseren Standort Chemie Tarif Mir wurde nun die Position zum Teamleiter Infrastruktur angeboten, an welcher ich auch persönlich interessiert bin. Nun ist am Montag die Gehaltsverhandlung angesetzt und ich fühle mich ein wenig unsicher, da ich gefühlt zuletzt schlecht verhandelt habe. In meiner aktuellen Funktion verdiene ich 65k (E6 nach 6 Jahren mit sehr hoher Zulage), was im Nachgang einfach doof war, weil ich nur auf das Tarifgehalt die Tariferhöhung etc. bekomme. Aber zu einem Vertrag gehören immer zwei und dem habe ich zugestimmt, daher möchte ich es nun klüger anstellen. Ich würde mir nun 85k wünschen, da ich es für die Position angebracht fände, wie man das mit Tarifgehalt + Zulage kombiniert muss man noch verhandeln. Ist meine Einschätzung realistisch? hat jemand Erfahrungen? Ich danke euch allen vielmals, sollte ich etwas vergessen haben, verzeiht mir.. ich reiche nach! Vielen Dank und Gruß Martin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...