Zum Inhalt springen

gogo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gogo

  1. Hat jemand ein Link : Netzplan??????
  2. Also was ist jetzt ??????????????:confused:
  3. ein Pseudocode :confused: ER - Model( in der 3. Normalform :confused:
  4. hi, leute hier ist Link: IT-Kompaktkurs; http://www.br-online.de/alpha/it-kompaktkurs/kommunikation.html
  5. an bimei OK, mach ich Danke.
  6. warum nur 3 Aufgaben??? es muss doch 6 sein??? bei fisi und fiae sind es ghII gleiche oder???
  7. Also Leute ich werde sagen dass, das am 26.11.2002 wird noch Catostrohfahl als ich mir vorgestellt habe. Es wird eine richtige Schlacht!!! Gott sei mit uns!!!
  8. Herr Gott noch mall Leute was war bei fisi??? war bei FISI!!!!!
  9. an greekboy Fisi GHII C++; und Netzplan!!?? ist das nicht bei GHI????
  10. an Der Kleine sorry ich habe nur Danke gesagt, das ist alles.
  11. an Der Kleine Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! pidor
  12. an Der Kleiner, OK, ein Tipp für GH II. bigrib829@hotmail.com
  13. an Chipie Was kommt Dran?????????
  14. an Der Kleine, was ist mit GA II?? Was kommt dran???
  15. hi Leute, ich wollte noch dazu sagen, dass das GA2 für FISI nicht nur aus IT-Fragen, sondern auch aus Fragen zu Verschiedenen Bereichen besteht: Mamgement, Rechnungswesen und Controlling, PAP- oder UML-Diagramm . Über diese Fragen haben wir noch nicht diskutiert.:confused: Wer hat Vorschläge?
  16. ATM; NAS / SAN ; SATA; Berechnung von Übertragungszeiten; usw. wo finde ich Informationen(Eklärungen) dazu:confused:
  17. Abschlußprüfungsthemen Winter 2002 : dslany 18.10.2002 Kann euch ein paar Tips geben für Winter 2002 FI/SI: - Wireless LAN - IPv6 - SAN - NAS - Bluetooth - VPN - VLAN - Mobilfunktechnologien - USB - Firewire - auf jeden Fall Hardwareprobleme - Viren, Datenschutz, Firewalls - Digitale Signatur ( synchrone, asynchrone Verschlüsselung) Hab die Tips von einem echt Kompetenten Lehrer (auch Prüfungsausschuss!) erhalten Diese Themen sollen wir uns besonders anschauen
  18. IPv6, NAS hä hä hä :confused: Was ist das???? kann mir jemand ein link geben??
  19. klaus30;) kannst du mir bitte auch schicken!? bigrib829@hotmail.com
  20. Sandrin! Danke für dein Tipp.:-) Aber ich glaube, dass das Subnetting . SQL Abfragen. nicht Wiederholt wird. Das wäre zu leicht für uns, die IHK wird uns nicht zu leicht machen wollen . :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...