Zum Inhalt springen

FDISK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo, links kann man auch auf einer backgroundgrafik erstellen, sofern du sie um das attribut usemap="" modifizierst. die koordinaten der links werden innerhalb des <area>-tags geschrieben. Bsp.: <body background="bild.jpg" usemap="meinbild"> <map name="meinbild"> <area alt="XYZ" shape="rect" coords="50,160,240,210" href="http://XYZ.de"> </map>
  2. Na denn will ich auch mal... GH1 58 GH2 68 Wiso 77 ges. 66 So´n verfluchter Mist....knapp vorbei ist auch daneben...
  3. ...sowas kann auch nur in Köln passieren !!! Nix für ungut ....
  4. Mal vorsichtig nachgefragt, ist heute außer mir noch´n Kölner leer ausgegangen ? Vlt hätte ich dem Briefträger doch ab & an mal was Trinkgeld geben sollen (...) ?!
  5. @all: ...sorry war sehr schwammig formuliert. Die Termine sind an den Tagen, die Briefe kamen gestern an. FiSi, btw.
  6. Moin, Buchstabe "D" hat am 20., "W" am 22. ´ne Einladung bekommen.....Rest wird laut Alphabet wohl irgendwo um den Dreh stattfinden
  7. Hi, was genau meinst denn Du ? Ein Netzlaufwerk o. ´ne USB-HD etc...? Im ersten Fall klickste im Kontex-Menü vom Arbeitsplatz auf " Netzlaufwerk verbinden ", da kannst Du auch den Buchstaben festlegen. Andernfalls gehst Du ebenfalls im KM der Festplatte (wird dann wohl als "Wechseldatenträger" bezeichnet...) einfach auf " umbenennen "....aber apropro Laufwerkbuchstabe....reden wir von Windows o. Linux, btw ??
  8. Hi.., hast Du gestern auch das Statement von der IHK Köln bekommen - weitergeleitet von unserem Bildungsträger ...Einladung nebst Ergebnissen gehen Anfang dieser Woche raus - quasi heute o. morgen (?)... Gruß, Claudi;)
  9. :mod: HVD - 5 V LVD - 3,3 V - wie oben schon erwähnt
  10. Hi, HVD / LVD unterscheiden sich z.B. dadurch, dass die HVD- (High Voltage Differential) Terminatorspannung 5 Volt DC beträgt, die LVD-(Low Voltage Differential) bei 3.3 Volt DC arbeitet. ...ein Vorteil von LVD ist sicherlich, dass Geringere Spannungen höhere Transfergeschwindigkeiten ermöglichen - LVD wird bei Ultra-2 SCSI verwendet... Gruß - FDISK;)
  11. Hi, werde auch auf überflüssigen Schnickschnack verzichten....benutze für die Präsentation Overhead - und FC wie angesprochen, für die Agenda. Die Folien sollen schon ein ansprechendes Layout haben, jedoch in erster Linie informativ & übersichtlich sein, will schließlich keinen Preis für´n 1A-Design, sondern ´ne gut strukturierte und nachvollziehbare Projekt-Präsentation hinlegen - dh. keine mediale Informationsflut - sondern reden...( beim schwitzen ). Good Luck !! edit: Das mit dem FC zum abhaken der Agenda etc, finde ich ganz gut weil selbst der abwesenste PA ´ne Chance hat am Ball zu bleiben....und man halt bischen " Spielraum " zw. OH u. FC ...wofür auch immer
  12. Hallo, ich bin FiSi und ebenfalls wie besessen ( ) an meiner Präsentation am arbeiten. Ich bin mir nun nicht sicher, ob es zwingend notwendig ist, neben der allg. Kostenkalkulation ( SW, Lizenzen, Support etc...), meinen " imaginären " Stundenlohn mit in die Kosten-Folie für die Präsentation einzubeziehen, da es bei einem realen Projekt wohl der Fall ist, allerdings habe ich in der Doku darauf verzichtet...was meint ihr ?? edit: Bin übrigens eine von denen, die ihr Ergebnis + Termin noch nicht bekommen haben...also bitte - liebe IHK-Köln
  13. Hi, IP-Abfrage ist gut, und je nach dem ob er/sie ´ne feste IP hat, dürfte es nicht allzu schwer sein anderweitig " Kontakt " mit der Person ( bzw dessen Rechner ...) aufzunehmen - natürlich (!) nix verbotenes ...ein Schelm - wer Schlimmes dabei denkt
  14. Hi, ohne Gewähr - aber ich glaube, dass Hilfsmittel nur in der AP zugelassen sind, aber wie meine Vorposter ( )schon sagten, ist es von IHK zu IHK unterschiedlich, ob - und welches Buch nun erlaubt ist. Frag nach, dann kann nix schief gehen .... Viel Glück bei der ZP ! FDISK
  15. Tag, versuch mal " shutdown -s \\a6363091 "....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...