Zum Inhalt springen

nadine83

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hier mal mein Titel Vorschlag: Anforderungsanalyse, Konzeptspezifikation, Angebotsauswertung und -bewertung zum Neuaufbau eines Firmeninternetauftrittes. oder kannst ja auch noch gleich nen richtiges Lastenheft erstellen kommt auch gut ! ... mit Lastenheft, Anforderungsanalyse kann jeder (sogar die IHK) was anfangen, dann fragen se sich ned was macht der jetz eigentlich ...
  2. -hau das mit den Anforderungen noch rein, die du vorher spezifizierst -vom Stil weniger wischi waschi evtl. paar Fachwörter verwenden -noch nen geschwollenen Titel dann passt das schon ...
  3. ach Leude das GEHT scho !! ok 3 Anbieter vergleichen klingt dürftig, aber blas es halt bissel auf : kannst ja z.B. vorher noch konkret Anforderungen die ihr habt spezifizieren (wär dann schonmal IT, da kann man viel machen !) ... dann gibst du die eben die Anfoerderungen an die Anbieter raus und vergleichst dann die Angebote, damit die vergleichbar werden musst evtl. noch Sachen genauer nachfragen ... dann machst halt ne fette Auswertung in Bezug auf alles mögliche ... Wartung, Erwaeiterbarkeit, Service, Kosten etc. pipapo ... falls wieder zuwenig IT, kannst du ja auch noch die Software, HW, CMS ? was zum Einsatz kommen soll, bewerten vergleichen ... am Ende gibst du selbst als IKI ne gscheit begründete Empfehlung ... also das kannst auf jeden Fall probieren ... im schlimmsten Fall wirds abgelehnt, dann hast Gewissheit du musst was anderes machen oder Nachbesserung, dann sagen se die schon was genau zu dürftig ist.
  4. hmm da sich keiner herablässt und ich grad zeit hab ... ich mach einfach mal alles was ich ******e finde rot (pers. Meinung) beim "mittleren rot" ist der erste Teil ned schlecht aber das dass dann "NUR" zu Win 98 , XP führt klingt mager,komisch bzw. unpassend ...
  5. hmm LOL ... sry vlt. nur meine Meinung aber das würd ich weglassen ... ich hab nebenbei mal im Supermarkt an der Käsetheke gearbeitet (kommt aufs gleiche raus), das schreib ich ned in mein Lebenslauf ... rofl. und bei Windows "alle Versionen" ... das glaub ich auch ned ... z.B. dier hier ? : :mod:
  6. Habe auch schon von Freunden gehört , bei denen die Prüfer wenig kapiert haben bzw. da völlig überfordert auch schlecht bewertet haben ... die ständigen Nachfragen nach der zuständigen IHK finde ich auch daneben ... was soll das bringen ? Bist du froh, dass es nicht deine ist ? Willst du dann den zuständigen Leuten den Thread hier auf die Nase binden ? deine Note würde mich aber auch mal interessieren ... die Azubis die ich kenne haben auch Einsicht gehabt ... da gings teilweise nur um minimale Punkte zur besseren Note aber das zieht sich ziemlich sehr fraglich ob da was zu erreichen ist ... da die Prüfer ja Fehler zugeben müssten...
  7. also das thema sieht eigentlich gut aus ... für mich ham die sich beim Bewerten am Wort "Zimmer" aufgehängt ... das macht das Projekt so beim ersten Lesen kleiner bzw. weniger umfangreich als es wohl in Wirklichkeit ist.
  8. also wenn ich von dem 1. Entwurf auf den Bewerber schließen müsste, würde die Bewerbung sofort in der Tonne landen. Noch dazu die ersten Sätze in deinem Beitrag ... sry aber gut dass ich mit dir nie zusammenarbeiten muss.
  9. Also die Ausblidungsprüfung besteht man wenn man 1-2 Wochen vorher lernt ... das isn ziemlicher Witz. Leider isses anner FH ned viel anders, da hocken ziemliche Pfeiffen drin, es gibt ein paar wenige Fächer da muss man bissel was machen, der Rest ebenfalls witzlos ... ok Dipl. Arbeit koennte härter werden ... wobei man sich da eh so reinhängt, dass es da auch selten schlechte Ergebnisse gibt ...
  10. find ich eh schwachsinnig dieses Umschreiben, wenn es eh wie klartext behandelt wird soll man halt gleich Noten nehmen. gibt nämlich halt doch manchmal betriebe die es ned 100%ig checken und dann ne 3 oder 4 geben obwohl die eigentlich ne 2 meinen ... naja
  11. wenn man GANZ nach oben will braucht man das aber ! (wobei da reicht dann keine Ausbildung ...)
  12. traurig eigentlich ... piercings haben ja grundsätzlich nix mit Sauberkeit, Pflege etc. zu tun ... aber wnen die dt. halt so verklemmt sind kann man nix machen ... lieber haette nen geschäftsmann nen piercing irgendweo als mit schuppen-kopf und mundgeruch in die arbeit zu kommen ...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...