Zum Inhalt springen

corsten

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Suche auch GH1 und GH2 für FISI Danke im Voraus. mail: wer.ist.guido(ät)web.de
  2. Man muss den Text Sinngemäß richtig wiedergeben. Wenn du ein Wort nicht weisst einfach drum rum schreiben ;-) Ausserdem hast du keine Zeit dazu großartig, nachzuschlagen, hehe
  3. Also ich habe mein Tabellenbuch mit ca. 15 Seiten Kleingedruckten Ergänzungen vollgeklebt und mit Eselsohren an den Seiten... Hat keiner was gesagt, ich würds auf jeden Fall machen.. mir hats geholfen.
  4. Hallo, habe eine UMTS, Gprs WLAN Karte von T-Mobile installiert (GlobeTrotter 3G+ Modem Interface). Wenn ich die PCMCIA karte einstecke und die Software starte, wird diese auch gefunden, jedoch kommte keine Verbindung zu stande. In den Log files habe ich dann folgende Meldung gefunden: 00:29:12_390 | Plug&PlayMng | 0x00000F24 | CDevMng::OpenDev | failed to open device 00:29:12_390 | Plug&PlayMng | 0x00000F24 | ADeviceHandler::OpenDevice | Open device 'GlobeTrotter 3G+ Modem Interface' failed 00:29:27_406 | Plug&PlayMng | 0x00000F24 | CDevMng::OpenDev | open device GlobeTrotter 3G+ Modem Interface 00:29:30_484 | Plug&PlayMng | 0x00000F24 | CDevMng::CreateModCom | Kommunikationsport konnte nicht geöffnet werden: kann seriellen Port nicht öffnen, Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird. Wie kann man am besten vorgehen? Danke und viele Grüße Guido
  5. @mischa1981 in was für einer Firma bist du denn beschäftigt, bzw. in welchem Bereich bist du tätig. Vielleicht können ja irgenwelche vorschläge gemacht werden, welche Projekt durchzuführen ist.
  6. Hmmm also ich hatte das gleiche Problem, ich wusste nicht welches THema ich nehmen soll. In meinem Betrieb hat man sich auch nicht wirklich um mich bemüht. Schließlich habe ich mir ein eigenes Projekt ausgedacht, (Dokumentenmanagement). Habe Gespräche mit verschiedenen Softwareanbietern geführt und habe mich komplett eingearbeitet. Nunja ich bin froh, dass ich bestanden habe
  7. Alles klar, danke für eure Antworten. Dann kann ja nix mehr schiefgehen. :hells:
  8. Hi, da die erstellung der Doku wohl das Zeitaufwändigste der ganzen Abschlussprüfung ist hätte ich gerne gewusst, wieviel die Doku mit in die Endnote eingeht? D.H. wenn die Doku gut ist, aber man in der Präsentation nicht so gut abschneidet. :confused:
  9. Ach, immer diese Fragen was kommen könnte. Bei der Abschlussprüfung hatte auch keiner recht also... bloß nicht verrückt machen lassen. das klappt schon :eat:
  10. Nein, die Fragen sind nicht immer die selben.... die Prüfung besteht aus ca. 45 Fragen. Jede Woche wird der Test neu generiert aus einem Pool mit Fragen.... also wechseln diese. Wenn du unter 70% hast, musst du das Final wiederholen und ich glaube mit 75% bestehen... >>>> Wenn jeder mogelt, haben die CCNA`s nichts mehr aufm Nacken.. also lerne Ich mache gerade den CCNA 4, wenn man sich reinhängt gehts auch ohne
  11. Ob das erlaubt ist, kann man eigentlich nicht sagen.. viel mehr kommt es auf die Aufsicht an... Bei uns war das auch nicht erlaubt, die Aufsicht hat es aber erst nach 30 min gemerkt und die uns dann weggenommen
  12. hehe, wenn man nicht bestanden hat in einer Schriftlichen, dann bekommt man natürlich Post von der IHK Münster. Also ich möchte lieber keine Post bekommen Trotzdem find ich dumm, dass einige die Ergebnisse schon wissen. Dann muss man sich bei dem Fachgespräch ja noch anstrengen.
  13. Hi, ich habe dort angerufen (IHK Münster), die Prüfungsergebnisse von den Schriftlichen bekommt man erst nach dem Fachgespräch.. totaler quatsch find ich.
  14. mal sehen, ob was ankommt :nett: wer.ist.guido@web.de
  15. Ja Danke, werde mal nachsehen, ob ich was finde. lg Stefan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...