Zum Inhalt springen

D3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von D3

  1. ... Die Ergebnisse sind nun schon online... Gesamt habe ich 83%. Wirklich zufrieden bin ich zwar nicht aber nun kann man es nicht mehr ändern GA1 77% (absolut unzufrieden ... keine Ahnung wo ich die ganzen Punkte gelassen habe) GA2 92% (zufrieden) Wirtschaft 79% (unzufrieden)
  2. Wenn man den Text aufmerksam gelesen hat war das klar ja ... Ich hatte nur die 90 ArbeitsplatzRechner im Kopf - ****e !
  3. Ehm ... Wieso gibt's mehr User als PCs ? Habe ich was überlesen ... ?
  4. D3

    Servus ... Der IKARAGUA der 20min extra bekommen hat, hat in einem anderen Thread mal geschrieben "Ich bin Morgen in Halle (Saale) in einer Kneipe (Kein Scherz)." Vielleicht hilft das ja weiter wo er nun geschrieben hat. Man kann sich ja event. auch noch die anderen EInträge von ihm anschauen vielleicht findet man mehr Infos ...

  5. würde mich auch mächtig über die Lösungen freuen ... Meine Email : bitte_her_damit@arcor.de

  6. Mit dem Zusatz "NICHT" macht das ganze Sinn ... und was ist nun ?! Uns wurde das nicht gesagt !
  7. Gut - bei uns gab es eine solche Durchsage nicht - und nun ?
  8. Welche Frage für mich wirklich seltsam ist - GA3 die 9B : An welchen der folgenden Sozialversicherungsträger werden die Beiträge zur SOzialversicherung überwiesen" ( ) Agentur für Arbeit ( ) Deutsche Rentenversicherung ( ) Krankenkasse ( ) Berufsgenossenschaft Nach meinen Recherchen wären die Träger : Träger Rentenversicherung --> Deutsche Rentenversicherung Bund Träger der Unfallversicherung --> Berufsgenossenschaften Arbeitslosenversicherung --> Bundesagentur für Arbeit. Sind dann alle 3 Antworten richtig ? Ist die Frage falsch formuliert ? Irgendwas stimmt da doch nicht oder hab ich einen Denkfehler ? ...
  9. Welche Frage für mich wirklich seltsam ist - die 9B : An welchen der folgenden Sozialversicherungsträger werden die Beiträge zur SOzialversicherung überwiesen" ( ) Agentur für Arbeit ( ) Deutsche Rentenversicherung ( ) Krankenkasse ( ) Berufsgenossenschaft Nach meinen Recherchen wären die Träger : Träger Rentenversicherung --> Deutsche Rentenversicherung Bund Träger der Unfallversicherung --> Berufsgenossenschaften Arbeitslosenversicherung --> Bundesagentur für Arbeit. Sind dann alle 3 Antworten richtig ? Ist die Frage falsch formuliert ? Irgendwas stimmt da doch nicht oder ...
  10. Da die ganzen Antworten nun doch langsam mehr als unübersichtlich wurden bin ich mal so frei, eine Musterlösung zu posten. Bin mir ausser bei den markierten Fragen eigentlich recht sicher. Sollte jemand Änderungsvorschläge haben oder "Fragezeichen" sicher bestätigen können soll er das begründet kundtun, dann editiere ich den Eingangspost ! 1) 2,3,5 2) 1,2 3) 4 4) 2 5) 5 6) 3 7) 3,6 8) 1,2,3,3 9a) 615,75€ 9b) 2 (?) 10) 2 11) 2,6,7,8 12) 15.12.09 - 31.05.2010 - 31.03.2010 13) 3,2,1,1,3,3 14) 4 15) 1 16) 1,3 (?) 17) 3 18) 1,4 19) 3 20) 2,3 21) 4 22) 1 23) 1
  11. Oh - klar hab das anderst gemeint ! Die Aussage gilt nicht für die gesamte IHK Frankfurt. Ich bin dort ebenfalls und muss meine Doku schriftlich abgeben !
  12. @Mr Burns Das gilt nicht für die gesamte IHK. Hast wohl einen AUsschuss mit Drucker erwischt. Ich muss es 3x gedruckt abgeben !
  13. Mhmm - da ist in der Tat was dran Danke euch - wieder was gelernt ! :bimei
  14. Dort gilt es die Tabelle für FUnktionen eines Smartphones auszufüllen. Letzter Punkt ist "Empfang von EMails in Echtzeit". Bei Smartphone 1 steht im Datenblatt "UMTS" unter Konnektivität und "E-MAIL" unter Messaging. Laut Musterlösung ist ein Empfang von EMails in Echtzeit aber trotzdem nicht möglich ... wieso ?!
  15. VOn alten AMD Prozessoren gabs ja fast immer ein Stepping , dass äusserst gut zum Übertackten geeignet war (zB die 1700er JIUHBS oder beim Barton 2500+ gabs da doch auch einen) Kennt irgendjemand eine Seite, die sich damit befasst ? Vielleicht eine Übersicht der Steppings mit Erfahrungsberichten oder ähnlichem ? mfg D3
  16. by the way: mich hat die gleiche Frage beschäftigt. Habe mich nun dazu entschlossen , nach meinem Abitur ne Ausblidung zu machen und anschliessend Informatonstechnik (vielleicht nur Bachelor ?!) zu studieren . Zivi/Bund fällt weg da mein bruder Berufssoldat ist und verkürzt wird meine Ausbildung meine ich auf 2.5 Jahre !
  17. Seit einiger Zeit bekomme ich beim installieren von SOftware immer diese Fehlermeldung . Die Installation wird dann an der Stelle abgebruchen und Ende ist. Habe schon den WIndows Installer 3.1 von MS runtergeladen und installiert was aber nichts am Problem geändert hat. Hat da noch jemand ne Idee ? mfg D3
  18. Nun habe ich festgestellt , dass das bei mehreren BIlder gar nicht mehr funktioniert . Da resized er immer das gleiche (erste) Bild egal über welches der Bilder ich gerade mit der Maus gehe ! Kann mir da jemand helfen ?!
  19. mhmm .. der Ansatz klingt gut und funktioniert auch soweit . Nur sind jetzt auf der entsprechenden HTML Seite alle Bilder auf 150x200 oder was das war vergrößert worden. Wie kann ich das verhindern ? Das werde ich wahrscheinlich irgendwie mit einer externen CSS machen müssen in die ich das : Reinpacke ... oder liege ich da falsch ?!
  20. Wie kann ich per Mouseover eine Bildgröße ändern. SPrich ich habe auf einer HTML Page ein BIld eingefügt das meinetwegen 100x200 ist. Sobald der Mauszeiger drüber ist würde ich das gerne auf zB 250x500 vergrößern. mfg D3
  21. aber solange er weder Platzprobleme noch Technische Probleme mit der Platte hat ist das wohl eher ein "beruhigender" Kauf und kein nötiger Kauf
  22. Ich würde mir net unbedingt neue Festplatten kaufen , nur auf den Gedanken hin sie KÖNNTEN mal kaputt gehen. Habe in meinem Rechner neben 3x 160GB Samsung noch ne alte Maxtor 20GB drin die hat bestimmt schon 5-6 Jahre aufm Bockel und läuft 1a. ALso vorsorglich austauschen ohne Grund halte ich für sinnlos. ALso wären da nur noch der RAM und die Grafikkarte und dann lohnt sich nen komplett neuer Rechner sicher nicht !
  23. D3

    DVD Verwaltung

    Danke schonmal für die Antworten ... Also zu den Download Programmen. Abgesehen davon, dass sie mir einfach viel zu viel bieten was ich gar nicht brauche ist da immer das Problem , dass sie nicht unbedingt Standalone Fähig sind . Ich möchte also zB die Möglichkeit haben die "DatenbanK" auf eine CD zu brennen und sie von da zu starten . OB das bei Setup Möglichkeiten machbar ist kann man nicht zwingend sagen. @casualtie Grafische Oberfläche mit Autostart in Access ? noch nie gehört aber bin gespannt @heikoROW Danke schonmal für die Suche ... vielleicht tauchs ja wieder auf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...