Zum Inhalt springen

stefan357

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von stefan357

  1. FFM! Danke für die schnelle Antwort!!!
  2. Hi, ich werde meine Prüfung bei der IHK Frankfurt absolvieren. Meine Frage: Muss man die Projektdokumentation in Blocksatz formatieren? Wo kann ich die Vorgaben zur Formatierung der PD einsehen? mfg
  3. Hi, ich habe eine Frage zu dem Bewertungsbogen ,den die IHK jedem Prüfling zur Verfügung gestellt hat. Was versteht man unter Prozessschnittstellen? mfg
  4. Danke für die INFO! Mein Projektantrag über die Sharepoint Services ist genehmigt worden! Nur so nebenbei...
  5. redphoenix du hast von plugins gesprochen... ...wo kann man denn welche downloaden?
  6. Was hat stumpf installieren damit zu tun? is ja wohl klar das bei einem Abschlussprojekt nicht nur stumpf installiert wird sondern auch genau überlegt wird ob das programm der Firma hilft oder nicht!
  7. hab ja auch gedacht das Thema könnte gut sein... ...aber nachdem ich mich jetzt mal genauer informiert habe bin ich mir recht sicher das Sharepoint Services viel zu lasch ist!
  8. Hi, mein Chef hat mir letztens auch vorgeschlagen ich sollte SharePoint Services als Abschlussprojekt nehmen. Es ist zwar nicht das schwierigste Thema, aber es dürfte ausreichend sein für die Abschlussprüfung. Da das Abschlussprojekt auch nicht nach Schwierigkeit bewertet wird, wäre es bestimmt nicht das schlechteste Thema.
  9. seltsam... !!! Windows mag dich net!
  10. was heißt nahezu gleich? stell die konfig doch mal hier rein... wie wärs wenn du den DNS-Fehler uns mitteilst? den DNS nimmt? Ist der DNS einmal eingetragen wird WinXP ihn auch benutzen.
  11. Ist der Client-Rechner den Richtlinien zugewiesen oder der Benutzer?
  12. Mhh... Frage: Wie kann man heutzutage noch SICHER mit WinXP SP1 im internet surfen? Is zwar der Rechner deiner Schwester aber es lohnt sich Rechner "Up to date" zu halten. DU ersparst dir viel Ärger mit deiner Schwester....... Kenne viele Menschen die mir gesagt haben "ich bin mit SP1 voll und ganz zufrieden..." und dann nach 1 - 2 wochen ein anruf "hey ich glaub ich hab nen Virus drauf! Komm doch mal bitte vorbei". Also SP2 mit updates druff!
  13. Vielleicht liegt es an veralteten Druckertreibern...
  14. Es gibt sehr viele mächtige Tools... (Partition Magic, Acronis....) Beachte: Wenn noch Daten auf der zu partitionierenden Partition sind immer ein Backup deiner alten Dateien machen, ich selbst hab es schon wie oft erlebt das zwar partitioniert wurde aber die Daten verloren gegangen sind. Diese sind dann auch so "gut" zersört das sie kaum noch zurückzuholen sind! gruß
  15. Vielleicht ein Virus eingefangen? Oder vielleicht liegt es an einer installierten Software, schon mal probiert?
  16. Ich denke nicht das beim Kauf einer Webcam eine Software dabei ist welche das automatische und regelmäßige Hochladen von Bildern oder Videos unterstützt. Das einzige was du machen kannst wäre ein eigenes Script zu entwerfen welches diese Informationen so bearbeitet wie du es haben möchtest.
  17. Hey Volker81 les mal die erste Antwort auf das gestellte Problem...... erst lesen dann............... hat sich von anfang an erledigt gehabt.
  18. Um normal zu arbeiten kannst du dir jeden beliebigen 19" TFT holen! Beim spielen solltest du darauf achten das die Reaktionszeit unter 15ms ist. Pixelfehler kommen relativ oft bei TFT-Monitoren vor, doch selten ist es der fall das der Hersteller oder der Verkäufer den Monitor zurücknehmen oder durch einen neuen ersetzen. Die Toleranz zwischen "unzumutbar" und "zumutbar" ist bei jedem Hersteller unterschiedlich! Informier dich beim Verkäufer ab wann der Monitor ersetzt wird.
  19. Durch genauere Angaben deiner Probleme kann dir leichter und schneller geholfen werden zB. Hersteller der Grafikkarte! Du musst, um auf beiden Ausgängen das gleiche Bild zu haben, bei den Treibern deiner Grafikkarte nachschauen (bei nVidia --> Desktop <rechtsklick> Eigenschaften, Reiter "Einstellungen" --> Erweitert, Reiter "nVidia"). Dort kannst du dann Einstellen das das Bild "geklont" wird anstatt "erweitert". gruß [edit] unglaublich das in ein paar minuten doch so viele Posten! [/edit]
  20. Sei froh das du in der gleichen "Frima" bist! Sonst............ :byby: RENÉ WE LOVE YOU :byby:
  21. meinst du das interessiert irgendjemand :confused:
  22. Die 4 Rechner die schon stehen bekommen von deinem Router über DHCP eine Adresse zugewiesen. Den 5. Rechner solltest du wenn möglich eine IP Adresse manuell zuweisen zB 192.168.0.5. Danach trägst du die gleiche Adresse in die routingtabelle deines Routers.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...