Zum Inhalt springen

Mr.Bananajoe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gibt es eigentlich eine Seite wo der durschnitt der AP jedes Jahres steht?
  2. Ich hab heute endlich noch mein WISO Ergebniss bekommen! = 90% !! :mod:
  3. Naja wenn du 90% in GH1 hast dann war sie ja nicht so schwer! Bin aber gespannt was du dann wirklich hast!
  4. macht euch doch mal nicht so verrückt! Kannst die Lösungen in spätestens 2 Wochen bestimmt von irgendwo her bekommen!
  5. Also weiß es auch nicht genau, glaube da stand aber netto!
  6. Also mein Prüfungsausschuss hat mir die Handy nummer gegeben und da konnte ich heute anrufen! Hatten die ja schon während der Prüfung korrigiert! Ist halt noch nicht ganz sicher aber zu 95%!
  7. Also Gh1 war voll in Ordnung gabs schon einige schwerere, GH2 hatte es in sich!!!! WISO war bis jetzt die einfachste aller Zeiten! :floet:
  8. So hab heute morgen meine vorläufigen Ergebnisse gesagt bekommen GH1 = 78% GH2 = 73% und bei Powi rechne ich mit 90% (konnten sie mir aber noch nicht sagen) So endlich geschafft! :eat: :marine :marine :marine :marine :marine :marine :eat:
  9. 0 0 0 192.168.172.0 (wird nicht verwendet) 1 1 1 192.168.172.128 (wird nicht verwendet) Warum sollten die nicht verwendet werden? Die kann man verwenden!
  10. Also bei Vollbackup ist doch klar das du nur das Band von dem Freitag brauchst! Bei differenziellen brauchst du 2 und zwar das Vollbackup und das von dem gewünschten Tag. Beim inkrementellen musst du jedes seit dem letzten Vollbackup nehmen UND das Vollbackup!
  11. Fällt dir vielleicht ein bisschen spät ein! Kanns dir leider jetzt nicht auf die schnelle erklären! geht auf Papier am besten! Musst mal im Internet nach Subnetting schauen und noch ein paar aufgaben rechnen, selbst wenn du die jetzt kannst wirst du bei der nächsten Aufgabe wieder scheitern!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...