Zum Inhalt springen

Mr.Bananajoe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mr.Bananajoe

  1. Gibt es eigentlich eine Seite wo der durschnitt der AP jedes Jahres steht?
  2. Ich hab heute endlich noch mein WISO Ergebniss bekommen! = 90% !! :mod:
  3. Naja wenn du 90% in GH1 hast dann war sie ja nicht so schwer! Bin aber gespannt was du dann wirklich hast!
  4. macht euch doch mal nicht so verrückt! Kannst die Lösungen in spätestens 2 Wochen bestimmt von irgendwo her bekommen!
  5. Also weiß es auch nicht genau, glaube da stand aber netto!
  6. Also mein Prüfungsausschuss hat mir die Handy nummer gegeben und da konnte ich heute anrufen! Hatten die ja schon während der Prüfung korrigiert! Ist halt noch nicht ganz sicher aber zu 95%!
  7. Also Gh1 war voll in Ordnung gabs schon einige schwerere, GH2 hatte es in sich!!!! WISO war bis jetzt die einfachste aller Zeiten! :floet:
  8. So hab heute morgen meine vorläufigen Ergebnisse gesagt bekommen GH1 = 78% GH2 = 73% und bei Powi rechne ich mit 90% (konnten sie mir aber noch nicht sagen) So endlich geschafft! :eat: :marine :marine :marine :marine :marine :marine :eat:
  9. 0 0 0 192.168.172.0 (wird nicht verwendet) 1 1 1 192.168.172.128 (wird nicht verwendet) Warum sollten die nicht verwendet werden? Die kann man verwenden!
  10. Also bei Vollbackup ist doch klar das du nur das Band von dem Freitag brauchst! Bei differenziellen brauchst du 2 und zwar das Vollbackup und das von dem gewünschten Tag. Beim inkrementellen musst du jedes seit dem letzten Vollbackup nehmen UND das Vollbackup!
  11. Fällt dir vielleicht ein bisschen spät ein! Kanns dir leider jetzt nicht auf die schnelle erklären! geht auf Papier am besten! Musst mal im Internet nach Subnetting schauen und noch ein paar aufgaben rechnen, selbst wenn du die jetzt kannst wirst du bei der nächsten Aufgabe wieder scheitern!
  12. Nee das wären dann 7 Stunden 8 Minuten und 41 Sekunden!
  13. Also bei unserer IHK weiß ich nicht wie es ist, aber ich hab mein IT Buch noch jungräulich gelassen! Sicher ist sicher! Nicht das die mich wegen sowas dran kriegen und wenn ich mir notizen machen würde, würde ich die beim aufschreiben ja lernen. Achso zu Raid 1 und Raid 5 habe in meinen Unterlagen mal gelesen das Raid 1 bei großen Daten schneller ist und Raid 5 bei kleinen Daten! Weiß aber nicht mehr ganz genau! Vielleicht vertausche ich es auch! Naja wünsch euch auch viel Erfolg, hoffe das klappt! Falls ihr nochwas wisst, SOFORT HER DAMIT!! Oder irgendwelche fragen, bitte stellen!!!! Achso und nochmal zu der Rechnung mit dem Backup! Hab die Prüfung eben auch nochmal gemacht! Musst die sekunden durch 60 teilen, dann haßt du Minuten, dann nochmal durch 60 dann hast du Stunden. Dann schreibst du 4 Stunden auf= 240 Minuten! Nun machst du wieder mal 60 = wieder Minuten, da ziehst du jetzt die 240 ab und hast 6 Minuten = 360 Sekunden, wieder mal 60. Nun hast du 412 die nimmst du minus 360 und schon hast du das Ergebnis 4:6:52. Vielleicht etwas kompliziert gerechnet, geht bestimmt auch einfacher, aber so komm ich am besten klar!
  14. @ shannra666 geteilt durch 60 = Minuten nochmal =Stunden!
  15. Ist ja auch nicht böse gemeint! und vor der Prüfung kann halt wirklich nichts schnell genug gehen! Seit ihr doch bestimmt schon gewöhnt! Naja das Problem hat sich ja erledigt! und danke an borgelite!!
  16. Ich weis ja nicht ob ihr wollt das das Forum hier benutzt wird aber eine gewisse Dienstleistung könntet ihr doch schon bieten und jedes mal bitte zu sagen damit was freigeschaltet wird ist doch wieder Spam! Aber trotzdem könnte es bitte jemand freischalten damit wir es noch vor der Prüfung lesen können?
  17. Ok nehme auch den Reisepass mit! Hoffe die machen keinen Stress!
  18. Hab noch eine wichtige Frage mir ist gerade eingefallen, ich hab keinen Personalausweis, der ist erst beantragt! (hatte ihn verloren) Geht auch ein Reisepass oder Führerschein?
  19. Oh man hab eben mir die Prüfung Winter 2003/2004 angeschaut und da find ich den GH2 Teil ja mal richtig schwer! Sowas kann man doch gar nicht lernen!!
  20. Also so weit ich das verstanden hab bleiben die IPv4 Adressen erhalten die Adresse wird nur um die länge mit nullen ergänzt d.h. 192.168.65.5 würde unter ipv6 0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.192.168.65.6 heißen nur kann man die Nullen noch kurz zusammenfassen, weiß aber nicht wie man das jetzt kürzt, wer hilft weiter?
  21. Also Beitrag 80 ist immer noch nicht freigeschaltet! Sieht wohl so aus als müsste man die Admins doch mal dran erinnern!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...