Zum Inhalt springen

gangsta.ali

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Der Brief kommt in den nächsten Wochen mit der Post an die Privatadresse. Das haben mir aber die Prüfer gesagt. Wann genau das ist, keine Ahnung.
  2. Es wurden Andeutungen gemacht. :cool:
  3. Yeeehaaahhh, ich habs geschafft!! Insgesamt hab ich nen Dreier. Das passt, ich bin zufrieden :mod:
  4. I'm the first am 06.07. (Nürnberg) Dann hab ich den ganzen Tag zum Feiern:cool:
  5. @Arjuna: Nicht unbedingt. Die IHK würde aufrunden, das heißt, Nic1312 hätte - wenn auch sehr knapp - bestanden. Kann aber auch sein, dass sich der Prüfungsausschuss den Prüfling lieber nochmal vornimmt.
  6. Also ich wünsche allen, die in die mündliche Nachprüfung müssen, viel Glück und hoffe, dass es alle schaffen zu bestehen. Ich bin so dankbar dafür, dass ich bestanden habe, denn am Ende gehört dazu auch immer eine Portion Glück. Also Jungs und Mädels, haut rein!!:mod:
  7. Yeeeeeehaaaaaaaaaaaahhhhhh, ich hab bestanden!!! (IHK Nürnberg) :mod:
  8. 54 * 0,4 + 47 * 0,4 + 47 * 0,2 = 49,8 In diesem Falle wird aufgerundet, also hast du bestanden. Auch mit 2 Fünfen.
  9. Ich will einfach nur bestanden haben, egal wie, Hauptsache, ich habs hinter mir!! :cool:
  10. Also den ersten Teil fand ich nur grausam, gerade bei der ersten Aufgabe hatte ich ein riesiges Brett vorm Kopf. Der zweite Teil war ok, WiSo auch. Ich hoffe, das reicht...
  11. Guten Morgen!!! Hab prima gepennt und war vor 1 Stunde nur mal zum pinkeln wach Schnell noch die Aufgaben eines DBMS angeschaut und nun muss ich gleich los zur Ubahn. Also Jungs und Mädels, haut rein! Bis später! :bimei
  12. Es ist aber allgemein bekannt, dass Schule und Ausbildungsbetrieb nicht immer den Anforderungen entsprechen, welche zur Ausbildung bzw. zum Bestehen einer Prüfung notwendig sind. Also kommt es letztendlich immer auf den Azubi selbst an und darauf, was er aus der Situation macht. Von nichts kommt nichts. Amen
  13. Ich liege im Bett mit Laptop, Handbuch und Prüfungen vergangener Jahre und lese mir nochmal ein paar Sachen durch. Und meine Freundin kocht gerade für mich. Aufregung hält sich in Grenzen. Einfach cool bleiben, der Rest kommt von ganz allein. Schonmal viel Glück euch allen!
  14. Wenn du die 5 Prüfungen geschafft hast, schaffst du unter Garantie auch die Winter 2008. VPN und Co. lassen grüßen :beagolisc

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...