Zum Inhalt springen

j0ker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von j0ker

  1. Hallo Leute, ich habe es ja leider nicht geschafft. Weiß jemand wie der Rest jetzt abläuft ? Meiner Firma übernimmt mich noch für die Zeit, muss sie ja gesetzlich auch, glaube ich. Nur wie sieht das mit der BS aus ? Muss ich da noch hin ? Weiß jemand außerdem, wann das startet ? Wann ich ungefähr den Projektantrag abgeben muss ? Wann man mit dem Projekt starten kann und wann die MDL. Prüfungen ungefähr sind ? Ganz schön viel, Sorry.
  2. Glückwunsch der Herr!
  3. Danke für die Aufmunterung :-) Aber wie werde ich diese VERKA***** Gefüh los. Wenn man Herz so weiter macht....dann.... Ahhhhhh!
  4. Leute ? Ich bin ein Wrack! Mein Herz schlägt schon den ganzen Tag und ich bin total nervös! Morgen muss ich ran, aber ich bin einfach so sehr aufgeregt und habe schiss, das könnt ihr euch nicht vorstellen, ich bekomme das komische Gefühl einfach nicht weg. Ich weiß auch nicht warum :-( :old:old:old:old:old:old:old:old:old
  5. Und welcher Beruf ? Tut mir auch leid für dich! Ich fühl mit dir mit. Mir geht vor morgen auch schon der Ars** auf Grundeis!
  6. Aber was ich mich frage, gehen wir mal davon aus ich habe die Doku und Präsi super gemacht, im Fachgespräch stellen die mir aber fragen die ich irgendwie nicht beantworten kann, kann ich dann trotzdem durchkommen ? Oder ist das auch bei den MDL. mit der 30% Hürde ?
  7. Eine Frechheit! Sie genehmigen dir den Projektantrag und erzählen dir dann sowas ? Das ist ja wohl unter aller Sau! Ich kann dir leider keine Antwort diesbezüglich geben. Entschuldigung das ich die so doof frage aber was für Fragen waren das denn so ? Bist du FISI oder AE ? Ich habe nämlich auch ziemlich Schiss vor der mündlichen. Wieviel % hattest du denn in der Doku, Präsi+ Fachgerspräch ?
  8. Ich habe echt schiss vor der mündlichen :-( Zumindest vor dem Fachgespräch, da ich in der schriftlichen auch nicht so gut abgeschnitten habe :-(
  9. Ich weiß das die mündliche Prüfung + Fachgespräch 50% und die Doku 50% gewertet werden. Nur wie genau wird das alles genau berechnet, wo muss man was erreichen, damit man nicht durchfällt ? Würde mich freuen wenn mir das mal jemand erklären könnte. Ich bin FI/AE
  10. ich habe gerade mal bei der IHK angerufen. Wie Ikaruga gesagt hat muss ich nicht zur MEP! Ich habe es also echt geschafft, auch wenns nur knapp ist! JA!
  11. In der Ausbildungsordnung steht aber leider: Düstere Aussichten :old
  12. Hallo Leute, wie sind es mit dem Ergebnis aus ? Ganzheitliche Aufgabe I : 42,0 = 5 Ganzheitliche Aufgabe II: 50,0 = 4 Wirtschafts- und Sozialkunde: 67,0 = 3 Durchgefallen ? MEP ? Ich habe muffensausen!
  13. Alle Ergebnisse befinden sich aber noch nicht auf der Seite der IHK. Ich komme auch aus Dortmund und ich sehe noch nichts. Vielleicht geht es da nach "Nachnamen" oder so ?
  14. Ich glaube auf dem Mietvertag steht 48 m². Da sind aber die Schrägen nicht abgerechnet. Denn die 2 größten Räume (Wohn- und Schlafzimmer ) haben auf beiden Seiten Schrägen. Für genauere Angaben müsste ich den Mietvertrag nochmal angucken.
  15. Das freut mich zu hören, meine Wohnung ist nämlich nicht so groß, ich glaube irgendwas um die 50m² jedoch nicht komplett bewohnbare auf Grund der Dachschrägen.
  16. Vielen Dank für eure Informationen, das finde ich sehr nett. Am besten wäre es wenn ich da nächste Woche vorbei gehe und alles erfrage, bezüglich der Wohnung usw...
  17. Ich bin jedoch erst 23, hat das irgendwelche Auswirkungen ? Ich meine mich zu errinern das wenn man unter 25 ist, ( im schlimmsten Fall) kein ALG II beantragen kann.
  18. Da merkt man wieder das man sich auf NIEMANDEN verlassen darf. Ich habe extra in der Firma nachgefragt wann ich mich arbeitssuchend melden muss, da hieß es....... ....Naja dann werde ich Montag direkt anrufen :-/ Heute wird keiner mehr da sein. Danke
  19. Hallo Leute, ich habe am 18.Juni meine Mündliche Prüfung und bin ab dem Tag quasi Arbeitslos (Wenn ich die Prüfung bestehe ). Da meine Firma mich nicht übernimmt. Jetzt stellen sich mir ein paar Fragen..... Soll ich am besten jetzt schon beim Arbeitsamt anrufen/vorbei gehen und denen bescheid geben das ich ab den 18.Juni Arbeitssuchend bin ? Zum anderen Frage ich mich, was ich beantragen kann damit ich um die Runden komme, da ich eine eigene Wohnung besitze und das ALG I dafür nicht reicht... bzw. für die Miete + Strom würd es reichen, dann hätte ich aber vielleicht noch 20€ in der Tasche für den Rest des Monats :-/ Da ist Essen + Trinken + Telefon noch nicht von beazhlt :-/ Muss ich dann ALG II beantragen ? Und wie sieht das mit der Größe der Wohnung aus, damit ich das beantragen könnte, wie groß darf die sein ? Irgendwie grummelt es mir im Magen :-/ Wenn nicht suche ich mir schnellstmöglich einen Nebenjob ( wenn ich einen finde) und wenn ich nur Kugelschreiber zusammen schraube. Würde mich freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte. Ich bin übrigens aus NRW
  20. Heißt das jetzt das meine Dokumentation angenommen wurde und ich diesen Teil in Anführungsstrichen schon bestanden habe ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...