Zum Inhalt springen

JimTheLion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    28

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    JimTheLion reagierte auf KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung, SaaS = Sitzheizung as a Service   
    SaaS = Sitzheizung as a Service

  2. Haha
    JimTheLion reagierte auf KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung,   
  3. Haha
    JimTheLion reagierte auf t0pi für eine Statusmeldung,   
  4. Haha
    JimTheLion reagierte auf charmanta für eine Statusmeldung,   
  5. Haha
    JimTheLion erhielt eine Reaktion von KleinHippo für eine Statusmeldung, feelsfridayman   
    feelsfridayman
  6. Haha
    JimTheLion erhielt eine Reaktion von thereisnospace für eine Statusmeldung, feelsfridayman   
    feelsfridayman
  7. Like
    JimTheLion erhielt eine Reaktion von KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung, feelsfridayman   
    feelsfridayman
  8. Haha
    JimTheLion reagierte auf KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung, Heute ist der Tag der Videospiele   
    Heute ist der Tag der Videospiele

  9. Positiv
    JimTheLion erhielt eine Reaktion von thereisnospace für eine Statusmeldung, "Sanity check" und "Dummy value" stehen jetzt auch schon auf der Böse-Wörter-Liste   
    "Sanity check" und "Dummy value" stehen jetzt auch schon auf der Böse-Wörter-Liste
     
  10. Like
    JimTheLion reagierte auf KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung,   
  11. Haha
    JimTheLion reagierte auf Bitschnipser für eine Statusmeldung, Ich danke meinen Freunden und besonders meiner Familie, die mich täglich dazu ansporn   
    Ich danke meinen Freunden und besonders meiner Familie, die mich täglich dazu anspornen Bestleistungen zu erbringen. Natürlich geht auch ein lieber Gruß an alle Forenuser raus, die mir diesen Traum ermöglicht haben. Ich bin zu Tränen gerührt. *schluchz*
  12. Haha
    JimTheLion reagierte auf KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung,   
  13. Danke
    JimTheLion reagierte auf KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung, R.I.P. Jerry Stiller 😢   
    R.I.P. Jerry Stiller 😢
  14. Haha
    JimTheLion reagierte auf t0pi für eine Statusmeldung,   
  15. Like
    JimTheLion reagierte auf StefanE für eine Statusmeldung,   
  16. Like
    JimTheLion reagierte auf KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung, Challenge:   
    Challenge:
     
  17. Haha
    JimTheLion reagierte auf t0pi für eine Statusmeldung,   
  18. Haha
    JimTheLion reagierte auf astero für eine Statusmeldung, Eben meinen Joghurt fallen gelassen. War nicht mehr Haltbar ...   
    Eben meinen Joghurt fallen gelassen. War nicht mehr Haltbar ...  
  19. Like
    JimTheLion reagierte auf Listener für eine Statusmeldung, TGIF   
    TGIF 
  20. Danke
    JimTheLion reagierte auf KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung,   
  21. Haha
    JimTheLion reagierte auf t0pi für eine Statusmeldung, Only 4 u   
    Only 4 u

     
     
  22. Like
    JimTheLion reagierte auf thereisnospace für eine Statusmeldung, Ich wünsche Euch allen frohe Festtage mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins n   
    Ich wünsche Euch allen frohe Festtage mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die Zeit!
  23. Like
    JimTheLion erhielt eine Reaktion von thereisnospace für eine Statusmeldung, lol   
    lol
  24. Like
    JimTheLion reagierte auf thereisnospace für eine Statusmeldung,   
  25. Haha
    JimTheLion reagierte auf thereisnospace für eine Statusmeldung,   

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...