Zum Inhalt springen

DealwithIT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DealwithIT

  1. Klar spielt das eine Rolle. Es sollte immer Ausbildungszeugnis darüber stehen. Es ist auch anders aufgebaut. Es stehen die Lehrinhalte drinnen, welche vermittelt wurden.
  2. @stefan.macke Hallo Herr Macke eine Frage zur Zeitplanung. Was soll man dazu sagen? Einfach vorlesen wann man was gemacht hat oder wie?
  3. @faerber3 poste mal pls deine Doku, wenn du schon 100 % hast. Was macht eine 100 % Doku aus?
  4. Wieso habt ihr alle schon eure Punkte von der Doku und vom Fachgespräch?^^ und dann noch so übetrieben gute Ergebnisse alle über 90 % ? XD
  5. was ist wenn ich im durchschnitt 90.6 Punkte habe rundet die IHK auf und man bekommt seine 1 oder rundet die ab und man hat ne 2?
  6. so habe ich es auch bei Betriebssystem war ich mir nicht sicher ob es jetzt zu Saas oder Paas gehört.
  7. Verschlüsselung per Https habe ich geschrieben und die Hybride Verschlüsselung erklärt.
  8. Bei der Aufgabe mit den Berechtigungen war ja ein Fehler. Habe es ausgebessert und drüber FM44 geschrieben. Weiß jemand wie da die Bewertung ist. Wenn die Aufgabe gestrichen wird fehlen mir dann automatisch die Punkte?
  9. Was ist, wenn man sich verzählt hat bei der IPv6 Aufgabe ,sind das dann auf die ganze Aufgabe 0 Punkte?
  10. @Cashwig in der Aufgabe steht doch um die Kommunikation mit der Zentrale in Köln zu ermöglichen? Mit der in der Lösung angegebenen Routing Tabelle kann ich doch nicht mit Köln kommunizieren oder doch? Noch eine andere Frage, wie ermittel ich die Default Route?
  11. Hi ne Frage zu einer Aufgaben. Warum muss ich keine Route nach Köln eintragen also 10.0.0.0 255.255.0.0 172.16.1.2 und warum ist der Next Hop bei 0.0.0.0 172.16.1.1 und nicht 172.168.1.2 was ja logischer wäre.
  12. @Klebrig Verstehe ich nicht ganz. Die Entscheidungsfindung wie ich das Projektdurchführe oder warum ich mich für diese Hardware oder Software entscheide, mache ich doch am Anfang dachte ich?
  13. Hallo, ich habe eine allgemeine Frage zur Beschreibung der Projektdurchführung in der Projektdokumentation. Ich habe gesehen, dass viele Leute z.B. beim Installieren einer Serverrolle extrem detailliert beschreiben. z.B. Doppelklick, weiter klicken etc. und auch viele Bilder dazu in der Doku haben. Hier gibt es viele unterschiedliche Meinungen. Müssen Bilder in die Doku von der Installation/Konfig/Einbau? Ich habe schon Dokus gesehen, wo 60 % nur Bilder in der Doku waren von der Installation und Konfiguration. Wie genau muss die Durchführung beschrieben sein? Danke im Voraus!
  14. Einfach die alten Abschlussprüfungen machen und vllt ein Übungsbuch dazu holen. Ist immer noch günstiger und bringt mehr als ein Kurs von der IHK.
  15. habe ich schon gemacht habe nur einen von 2007 gefunden. 1.ist die Suchfunktion ist nicht die beste. 2. Steht beim Antrag nicht dabei,dass der für München ist, oder dass der User aus München kommt.
  16. Naja es heißt frühestens 14 Tage, dass kann auch 5 Wochen bedeuten. Ist keine genaue Angabe.
  17. Hi Leute ich habe ein Problem mit dem Projektantrag. Ich habe bei der IHK München meine Zugangsdaten per E-mail angefragt. In der E-mail steht, dass ich diese erst frühestens in 14 Tagen bekommen kann. Da ich leider erst meine Zugangsdaten am 23. August beantragt habe und es mindenstens 14 Tage dauert bis ich diese bekommen kann und ich mein Projektantrag bis spätestens 5 Oktober abgeben muss, habe ich bei meiner IHK angerufen, ob sie mir wenigstens Informationen geben können welche Vorgaben Sie beim Projektantrag haben. Am Telefon war eine sehr unfreundliche Frau, welche meinte ich sollte einfach warten, wenn man sich einloggt wird man dann Informationen bekommen wie der Projektantrag aussehen soll. Jetzt wollte ich fragen, ob sich einer der auch in München die Prüfung macht mir die Informationen zukommen lassen kann wie der Antrag genau bei der IHK München aussehen muss?
  18. @Albi Kannst du dich noch erinnern, ob bei der BS Info auch der Projektantrag und die Projektdokumentation durchgenommen wurden?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...