Jump to content

DealwithIT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Info

  • Ort
    Minga

Letzte Besucher des Profils

928 Profilaufrufe
  1. Klar spielt das eine Rolle. Es sollte immer Ausbildungszeugnis darüber stehen. Es ist auch anders aufgebaut. Es stehen die Lehrinhalte drinnen, welche vermittelt wurden.
  2. @stefan.macke Hallo Herr Macke eine Frage zur Zeitplanung. Was soll man dazu sagen? Einfach vorlesen wann man was gemacht hat oder wie?
  3. @faerber3 poste mal pls deine Doku, wenn du schon 100 % hast. Was macht eine 100 % Doku aus?
  4. Wieso habt ihr alle schon eure Punkte von der Doku und vom Fachgespräch?^^ und dann noch so übetrieben gute Ergebnisse alle über 90 % ? XD
  5. was ist wenn ich im durchschnitt 90.6 Punkte habe rundet die IHK auf und man bekommt seine 1 oder rundet die ab und man hat ne 2?
  6. so habe ich es auch bei Betriebssystem war ich mir nicht sicher ob es jetzt zu Saas oder Paas gehört.
  7. Verschlüsselung per Https habe ich geschrieben und die Hybride Verschlüsselung erklärt.
  8. Bei der Aufgabe mit den Berechtigungen war ja ein Fehler. Habe es ausgebessert und drüber FM44 geschrieben. Weiß jemand wie da die Bewertung ist. Wenn die Aufgabe gestrichen wird fehlen mir dann automatisch die Punkte?
  9. Was ist, wenn man sich verzählt hat bei der IPv6 Aufgabe ,sind das dann auf die ganze Aufgabe 0 Punkte?
  10. @Cashwig in der Aufgabe steht doch um die Kommunikation mit der Zentrale in Köln zu ermöglichen? Mit der in der Lösung angegebenen Routing Tabelle kann ich doch nicht mit Köln kommunizieren oder doch? Noch eine andere Frage, wie ermittel ich die Default Route?
  11. Hi ne Frage zu einer Aufgaben. Warum muss ich keine Route nach Köln eintragen also 10.0.0.0 255.255.0.0 172.16.1.2 und warum ist der Next Hop bei 0.0.0.0 172.16.1.1 und nicht 172.168.1.2 was ja logischer wäre.
  12. @Klebrig Verstehe ich nicht ganz. Die Entscheidungsfindung wie ich das Projektdurchführe oder warum ich mich für diese Hardware oder Software entscheide, mache ich doch am Anfang dachte ich?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung