Zum Inhalt springen

Ryouma

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

442 Profilaufrufe
  1. Ich hatte mittlerweile auch meine mündliche Prüfung, die überraschend gut gelaufen ist: 93 Pkt. Damit konnte ich mit einem Endergebnis von 86 Punkten bestehen.
  2. Nur weil man davon ausgehen kann, heißt das doch nicht, dass man sich dafür nicht bedanken darf/sollte. Das sind zwei verschiedene Dinge. Zudem ist es für die Prüfer wichtig, zu sehen, wann die Präsentation vorüber ist, weil dann ins Fachgespräch übergegangen wird.
  3. Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Zeitraum: 2015 - 2017 (nur noch die mündliche Prüfung) Betrieb: ABAP, Java, Shell Schule: C#, SQL Seminare: C, COBOL, Shell, Java, ABAP, (HTML, CSS) Privat: C++
  4. Anwendungsentwicklung / IHK Bonn Fachqualifikation: 91 Pkt. Kernqualifikation: 73 Pkt. Wirtschafts- und Sozialkunde: 71 Pkt. Gesamt (Prüfungsteil B): 80 Pkt. Projektdokumentation: 90 Pkt. Größtenteils bin ich zufrieden. Leider habe ich bei GH2 einige dumme Fehler gemacht, allein schon beim Netzplan, der eigentlich nicht sonderlich schwer ist. Jetzt hängt es wohl nur noch von der mündlichen Prüfung ab, ob ich mit einer 2 oder 3 bestehe. Leider nicht meine Stärke, aber mal sehen.
  5. Sagt mal, wie viele Punkte gab es bei Handlungsschritt 1 eigentlich pro Aufgabe? Ich komme da irgendwie auf über 25. Ich meine mich zu erinnern, dass es für den Netzplan 12 Pkt., für den kritischen Pfad 2 Pkt. und für den Kalender (da hatte ich übrigens auch den 1. Juni ...) 3 Pkt. gab. Den Gesamtpuffer und Freien Puffer zu erklären müsste 4 Punkte gebracht haben. Für die drei Aufgaben des Projektleiters dann nochmal 3 Punkte. Bleiben noch die drei Phasen des Teambuildings. Selbst wenn der kritische Pfad mit dem Netzplan zusammengefasst war und das nur noch zusätzlich ausgewiesen wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass es für Norming/Storming/Performing insgesamt nur 3 Punkte gab. Ich habe eher 6 oder sogar 9 Punkte im Kopf, aber das käme ja gar nicht hin.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...