Zum Inhalt springen

Handreichung für Administratoren???


Morpheus2oo2

Empfohlene Beiträge

Ja du hast vielleicht recht! die frage ist wirklich einwenig doof!

Also ich habe meine Dokumentation schon fertig erstellt für mein Abschlussprojekt nun mein Chef das ich noch eine Handreichung für Administratoren machen muss so eine Art Kundendoku! aber ich weiß nicht was ich da reinschreiben soll geschweigeden wie die aussehen sollte!

mfg

Morp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er alles mit screenshots und erklärung machen sollte, müsste er ja sein gesamtes projekt wiederholen?!

wäre ja auch nicht so prickelnd.

Naja so wie sich das anhört, gehört diese Handreichung nur inofiziell zum Projekt. Er kann die Doku ja auch entsprechend anpassen.

->

Also ich habe meine Dokumentation schon fertig erstellt für mein Abschlussprojekt nun mein Chef das ich noch eine Handreichung für Administratoren machen muss so eine Art Kundendoku!

@allesweg: Administrieren bedeuted nicht unbedingt dass man Fachwissen mitbringen muss.

Naja, mal abwarten um was es sich denn überhaupt handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe das auch wie allesweg, dass sollte weniger eine Klickanleitung werden als etwas wo das Admin dann auch mal rein schauen kann wenn es zu Problemen kommt. Also was muss er machen wenn sich Anwendung xy aufgehängt hat welche Schritte sind zu befolgen. Was muss bei einem Restart der Anwendung beachtet werden.

Welche Personen müssen informiert werden ….

Also kläre erstmal dein Zielpublikum für diese Handreichung, Admin ist da vielleicht etwas weit aus geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...