Gelon Geschrieben 13. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2001 Hallo zusammen, hab mir "C&C Teil1: Der Tiberiumkonflikt" gekauft, und wollte es installieren, was aber nicht klappt. Kann es damit zusammenhängen, das ich Windows 2000 benutze??? Jedes mal wenn ich es installieren will öffnet sich ein DOS-Fenster, der Bildschirm wird schwarz und dann bin ich plötzlich wieder auf meiner ganz normalen Windows-Oberfläche. Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel trotzdem irgendwie unter Win2000 zum laufen zu bringen??? MfG BaumPaul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 hallo, boote mal ins DOS und versuchs erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: <STRONG>hallo, boote mal ins DOS und versuchs erneut.</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 pack doch deine Mouse und cd rom treiber auf die Bootdiskette und veränder ein bisschen die autoexec.bat sowie die Config.sys. Hat bei mir immer geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 da fällt mir gerade ein: Wieso c&c1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sir.tarris Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Weil C&C1 das absolut beste Speil der C&C-Reihe ist. Finde ich jedenfalls. Und meine Kumpels. Ich mein, wenn man A-Tom-Waffe und Ionenwerfer ausschaltet ist das ziemlich ausgeglichen. Aber jedem das seine, ich will ja keinem meine Meinung aufdrängen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sir.tarris: <STRONG>Weil C&C1 das absolut beste Speil der C&C-Reihe ist. Finde ich jedenfalls. Und meine Kumpels. Ich mein, wenn man A-Tom-Waffe und Ionenwerfer ausschaltet ist das ziemlich ausgeglichen. Aber jedem das seine, ich will ja keinem meine Meinung aufdrängen... </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrDoomguard Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 du meinst sicher die Stealth Tanks. jo, das war schon lustig. und irgendwie hat das wirklich noch am meisten Spaß gemacht. Was haben wir uns früher 2 gegen 2 für stundenlange Matches geliefert *schwelginerinnerungen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sir.tarris Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Jepp, kann ich nur zustimmen. 2 GDI gegen 2 NOD!! Hach, war das lustig... *auchinerinnerungenschwelgundheimlichtränevonderwangewegwishc* Aber ich finde, auch mit Stealth-Tanks konnte das noch richtig lustig werden, es gab ja genug Verteidigungsmöglichkeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 ich kan mich auch noch ganz dunkel erinnern, aber ich fand den 1. Teil auch genial. Was ich den Teil gezockt hab.. wow ! Ich zocke mittlerweile als Alternative Age Of Empire, da die Nachfolgerversionen mir nicht gerade imponiert hatten. /me wartet auf den nächsten Teil, in der Hoffnung das dieser Besser wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 So richtig gefesselt hat mich eigentlich seit C&C1 und Warcraft 2 kein Echtzeitstrategiespiel mehr. AoE war mir auf Dauer zu trocken, Dark Reign mangelte es an Ausgeglichenheit, Total Annihilation war mir viel zu steril (allein die damals hochgelobte Rendergrafik...) und all die Klone hatten sowieso kein Flair... und seit alles nur noch in 3D läuft, geht's dem Genre ja eh nicht mehr so gut. Da bin ich doch froh, bei Rollenspielen meine wahre Leidenschaft gefunden zu haben - da braucht's nur eine fesselnde Spielwelt und der Rest stellt sich von allein ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge