Zum Inhalt springen

Problem beim CS 1.3 Update


DonMaro

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es außer mir noch andere, bei denen nach dem 1.3er Update der CS-Kaufversion (deutsch) der Button "Neues Spiel" inaktiv ist ???

Erst hab ich gedacht, dass ich mir ein falsches Update runtergeladen habe, aber es war das richtige...

Irgendwelche Tips ?

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. Oktober 2001 10:16: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DonMaro ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung.

Bei mir wars noch krasser: Ich hab HL installiert und CS als Mod.

Nach dem Update auf CS 1.3 (das richtige) hat HL gar nicht erst mehr gestartet und hat sich irgendwo so aufgehangen, dass ich neu booten musste.

Zum Glück hatte einer ne funktionierende Version von CS 1.3, die ich mir dann ziehen konnte (LAN).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also ich hatte auf ner LAN vor 2 Wochen CS 1.1 drauf und das lief prächtig. Aber dann das Update auf 1.3 drübergebügelt und sobald ich ein Spiel aufmachen wollte oder einem Spiel beitreten wollte, sofort wieder in Windows drin.

Ich hasse das Spiel langsam. Man sollte doch normalerweise davon ausgehen, dass das stabiler wird je länger das draussen ist. Mir scheint es aber so, als ob das bei CS genau das Gegenteil ist. ;) :mad: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mitfühlweilesihmsoähnlichgegangenist*

Tjaja, die holen nicht nur die besten Maps aus CS raus (WpnDepot, Mansion) und verschlechtern die HitBoxen der Waffen (wie? keine Headies mehr mit der MP5 im Sprung?)

sondern arbeiten auch noch fleissig an der Instabilität und verbessern sie stetig!

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sir.tarris:

<STRONG>*mitfühlweilesihmsoähnlichgegangenist*

Tjaja, die holen nicht nur die besten Maps aus CS raus (WpnDepot, Mansion) und verschlechtern die HitBoxen der Waffen (wie? keine Headies mehr mit der MP5 im Sprung?)

sondern arbeiten auch noch fleissig an der Instabilität und verbessern sie stetig!

:D:D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DonMaro:

<STRONG>Hallo zusammen,

gibt es außer mir noch andere, bei denen nach dem 1.3er Update der CS-Kaufversion (deutsch) der Button "Neues Spiel" inaktiv ist ???

Erst hab ich gedacht, dass ich mir ein falsches Update runtergeladen habe, aber es war das richtige...

Irgendwelche Tips ?</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der:

<STRONG>

Um mal deine Frage zu beantworten!

Klar, es gibt ja als solches kein "Neues Spiel" , only MP im Inet oder Lan!!

Aber wer kann mir das sagen, hatte ne 1.3er version drauf, die hatte neue skins für die waffen etc etc.,jetzt hab ich ne andere 1.3 die hat se jetzt wieder nicht!! Gibt es verschiedene 1.3er???</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur Counter-Strike installiert... und, nachdem ich es per Desktop-Icon gestartet habe, mir die 2 Trailer / Vorspänne angeschaut habe, komm ich in nem CS-Menü raus, wo ich auswählen kann: "Neues Spiel", "Ausbildung", etc....

Und um CS zocken zu können, musste ich (früher) immer auf "Neues Spiel" klicken, dann hatte ich die Wahl zwischen Internet, Lan, Selbst erstellen etc...

Und dann konnte ich spielen, nachdem ich mich eingeloggt hatte...

Aber eben dieser "Neues Spiel" ist nunmehr inaktiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...