Zum Inhalt springen

Black & White: Taktiken, Tipps...


Mike Lorey

Empfohlene Beiträge

Die "Tierchen" gab es schon seit zwei oder drei Wochen bei Lionhead zum Download... jede Woche eine neue Kreatur... wie sinnig da das Spiel erst jetzt released wird... Also die Tips der Gamestar sind schon stellenweise nicht schlecht...

[ 02. April 2001: Beitrag editiert von: AVEN ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I started up a session of single player B&W and at the load screen it gave me the tip that says if you get your creature to pick up rocks it will build their muscles. So after a little while I thought i'd try it out...cause who wouldn't want a ripped creature? So I had the learning leash on and I brought him over to a pile of rocks. I clicked once on one of the smaller rocks to focus his attention. But he didn't do anything. I tried several more times, but nothing. I could tell he was getting annoyed, but I kept on trying. Then all of the sudden he pooed all over the rocks (several times)! So I punished him....heftily. Then I tried to get him to pick up a rock again. And he did! But, then he started running with it. I followed him as he ran towards the ocean. Once he got there he threw the rock into the ocean and then flipped me off. So (don't ask me why) I rewarded him. So my creature ran back to the pile of rocks that he had crapped all over and picked up some of his poop. Then he ran back to the ocean, threw the poop in the ocean and waved happily to me. I laughed very hard after seeing this. I love Black and White

Komiches Spiel ist das

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von maddin:

<STRONG> außerdem ein paar allegemeine tipps, von wegen tu dies und tu dies nicht.</STRONG>

Is wahrscheinlich das erste Spiel für das ich keine Tips oder Cheatz benutze, Gott benutzt ja auch keine!

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok , bevor hier heilige Kriege ausbrechen und ich wieder angehörige der römisch-katholischen, protestantischen, oder sonstigen Abzockervereine beleidige,wollte damit nur sagen , "ICH" als Gott brauch sowas net! :D:D :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

HI Leute ich hab da so ein kleines Problem mit meiner Kuh, sobald ich die Kuh von der Leine los laß läuft sie in eines meiner Dörfer und frist die Kinder auf. Dann kriegt sie von mir richtig welche gescheuert und jetzt kommt das Problem, wenn ich das gemacht hab winkt sie mir fröhlich zu und sucht sich das nächste Kind...

Was hab ich da falsch gemacht? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Zwerg:

<STRONG>HI Leute ich hab da so ein kleines Problem mit meiner Kuh, sobald ich die Kuh von der Leine los laß läuft sie in eines meiner Dörfer und frist die Kinder auf. Dann kriegt sie von mir richtig welche gescheuert und jetzt kommt das Problem, wenn ich das gemacht hab winkt sie mir fröhlich zu und sucht sich das nächste Kind...

Was hab ich da falsch gemacht? :confused:</STRONG>

Hi Zwerg,

du musst deine Kreatur sofort nach der TAT schlagen !, nur dann wirkts.

BTW AN ALLE !:

Wir sind hier leider nicht im Smalltalk.

[ 17. April 2001: Beitrag editiert von: Beginner ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch mal eine Frage: Die Wunderspänder die mal selber baut, da kann man nur Zauersprüche "reinwerfen" die dann in einer Blase erscheinen? Also sind die nur da um Mana zu Speichern?

Achja Warum will mein Dorf expandieren obwohl noch wohnungen frei sind? Wie beseitige ich den Kinderwunsch ohne das zuwenig Nahrung da ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helas Folks and Friends,

Auch noch mal ne Frage:

Meine Kuh habe ich jetzt auf der Übungsinsel an den Kinderschänder gebunden. Aber meine Kuh macht dann gar nix. Und nach ner Zeit macht sich der Perversling los und haut ab und beleidigt meine Kuh. Soll ich den Typen einfach nehmen und ins Meer schmeissen ?

Oder wie krieg ich die Milkakuh dazu daß Sie den Typen frißt oder wie auch immer ....

Der Captain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm im 4. Level net weiter, da hagelts andauernd Feuerbälle in meine Stadt und zuerst brennt meine Stadt, dann der Tempel ab und dann ist immer Game Over!!!

Achja nochwas: Wieso liegt von meinem tiger nirgendwo Kot herum??? Ist da n bug im Spiel???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von @@@:

<STRONG>Also ich komm im 4. Level net weiter, da hagelts andauernd Feuerbälle in meine Stadt und zuerst brennt meine Stadt, dann der Tempel ab und dann ist immer Game Over!!!

</STRONG>

Schonmal mit einem Geistesschild probiert??? Am besten vorne dort wo die Fuerbälle auf schlagen hinbauen. Dass bedeutet allerdings, dass du sehr viele Leute aus dem 3. Level mitnehmen solltest und viele Nahrungswunder, weil die solange beten müssen, bis du das japanische Dorf bekehrt hast und dort das Glockenrätsel gelöst hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu!

Ich hab auchein kleines Problem - Meine Kuh scheint nicht zu wachsen. Ich bin mittlerweile schon einige Stunden in der zweiten Welt, aber - anders als z.B. auf Screenshots der Gamestar - ist meine Kuh nicht merklich größer als am Anfang. Dabei ißt sie eigentlich immer, wenn sie Hunger hat, und scheißen kann sie auch sehr gut ;).

Ach ja, außerdem steht in ihrer Statistik, sie sei "bitterböse" - dabei habe ich sie extra gut erzogen und sie hält mich auch für herzensgut... Ist das jetzt ein Bug??

Was mich auch noch interessieren würde: Ich dachte, B&W würde auf meiner Hardware (Celeron 466, 192 MB RAM, RivaTNT 1) niocht grad schnell laufen, allerdings hab ich 800x600 und alle Details eingeschaltet ohne daß das Spiel unerträglich ruckelt... Habt ihr da ähnliche Erfahrungen? Ich spiele übrigens auf Windows 2000...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ beetFreeQ:

also bei mir (AMDK6/2 500,TNT2) läufts auf manchen maps erstaunlich gut. auf anderen allerdings ruckelts erbärmlich :( .

Zu dem Wachstum:

Meine Kreatur (Braunbär) wächst auch net Ständig, aber sie ist 44 und recht groß, da hilft wohl nur geduld. Allerdings wundert es mich das meine Kreatur nixht "scheisst" :D. Ist das ein Bug im Spiel oder wie. Bei meinem Tiger war das genauso!!!

Hat eignetlich jemand schon das letzte dorf von nemesis geknackt, ist ne verdammt harte nuss!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema scheiße :D:D:D :

vielleicht hat das was mit der detailstufe zu tun?!

wir haben uns jetzt auch eine version b&w gekauft. wir wollen die jetzt mal brennen, weil mein freund und ich das gegeneinander spielen wollen (we are very much heimvernetzt). geht das überhaupt? oder vergleicht der die nummern von der installation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...