Zum Inhalt springen

An alle Rollenspieler!!! WICHTIG!!!


CtrlAltEnt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt:

<STRONG>dein chat verfügt über ein würfelsystem? das klingt doch ganz gut!!!!

schreib doch mal wo das ist!

die regeln schick ich dir zu</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alrik Fassbauer:

<STRONG>Hallo.

Ich wollte nur mal kurz fragen, wie denn so der Status ist.

Wenns was dauert, habe ich Verständnis dafür.

Aber mir ist eine Meldung "dauert noch was" lieber, als funkstille... ;)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich vielleicht auch ab und zu mal mitmachen, mal sehn. Ich würde Euch empfehlen mit Teamsound zu arbeiten (www.teamsound.com). Das ist absolut kostenlos und kann sogar mit Mini-Übertragungsraten von 4.8 , 13 oder 32 kbps Konferenzen schalten mit ziemlich guter Qualität. Man kann auch Teams bilden, die voneinander nichts hören - dort hin- und herwechseln oder sich ganz ausklingen, sogar vorgefertigte Messages die von einem Stimmengenerator den anderen vorgelesen werden sind auf Keystrokes möglich. Es muß halt dann einer mit guter INet-Anbindung den Server starten und die IP den anderen von mir aus über IRC oder sonstwie mitteilen, damit man sich einklinken kann. Praktisch wäre es auch einen Thread hier zu eröffnen, in dem jeder Teilnehmer sich einmal verewigt und wenn er einen Server startet, ändert er nur seinen Beitrag auf die aktuelle IP! Wäre doch nicht schlecht. Auf der Suche nach einem Online-Würfel vielleicht noch mit Kartenfunktion habe ich leider nichts gefunden. Das wäre aber doch mal etwas Praktisches: Ein Multiplayer Online-RPG-Tool! Bestimmt gibt´s schon sowas, aber helft mir doch mal beim Suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Frage ob dass noch was wird:

CtrlAltEnt hat mir auf diese Frage gesagt, dass das momentane Problem wohl darin liegt, dass sich ziemlich viele angemeldet haben, und davon auch viele mit wenig Kenntnissen. Dass muss erstmal koordiniert werden.

@CtrlAltEnt:

Verbesser mich, wenn ich Dich falsch verstanden habe.

also, abwarten, sowas erfordert halt etwas Aufwand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Twiggy:

<STRONG>Zur Frage ob dass noch was wird:

CtrlAltEnt hat mir auf diese Frage gesagt, dass das momentane Problem wohl darin liegt, dass sich ziemlich viele angemeldet haben, und davon auch viele mit wenig Kenntnissen. Dass muss erstmal koordiniert werden.

@CtrlAltEnt:

Verbesser mich, wenn ich Dich falsch verstanden habe.

also, abwarten, sowas erfordert halt etwas Aufwand ;)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leutz,

ich wäre gerne dabei wenn noch Platz in Eurer Party ist!

Wie einige von Euch habe ich allerdings nur wenig Erfahrung in AD&D, habe bisher nur ein paar mal DSA gespielt und sonst nur PC (Planescape, Diablo 1+2, Fallout und etwas Baldur's Gate).

Wenn Ihr noch jemanden braucht, könnt Ihr mir die Regeln und Euren Fortschritt an Tetabyte@web.de schicken!

Würde mich tierisch freuen :D

bye Tetabyte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt:

<STRONG>

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

ich werde mal sehen wer alles kenntnisse hat und wer noch nicht, und dann sehen wir auch mal wer dabei ist und wer nicht.

und was die koordination angeht, da mach ich mir auch noch gedanken drüber, aber das wird schon.

also habt noch ein wenig geduld, das projekt ist in keinster weise eingeschlafen, sondern bedarf nur gründlicher vorbereitung.

gruß

ctrlaltent</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...