Zum Inhalt springen

Lohnberechnung mit 0,9 & bei Krankenversicherung?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe FiSi's,

ich habe eine Frage zum Thema Lohnberechnung. Muss man bei der Prüfung (die ja am Freitag ist :old ) bei einer event. auftauchenden Lohnberechnung mit 0,9% beim An-Anteil rechnen oder nicht? Diese Frage konnte uns bis jetzt noch absolut keiner beantworten! Was meint ihr?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der AP Winter 2006/2007 wurde auch einmal der allgemeine KV-Betrag erwähnt und dann die zusätzlichen 0,9%; dann wird das diesmal wohl auch so sein.
Wo Du gerad die Winter 2006 Prüfung ansprichst: Kann es sein, dass das Ergebnis der Musterlösung um 50 Cent zu hoch ist? Ich hab nämlich 656,50 Euro raus, die Musterlösung gibt aber 657 Euro an. Wär ja nicht das erste Mal, dass die Musterlösung falsch ist ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo Du gerad die Winter 2006 Prüfung ansprichst: Kann es sein, dass das Ergebnis der Musterlösung um 50 Cent zu hoch ist? Ich hab nämlich 656,50 Euro raus, die Musterlösung gibt aber 657 Euro an. Wär ja nicht das erste Mal, dass die Musterlösung falsch ist ...

656,50 Euro sollte nach den gültigen Gesetzen der Mathematik richtig sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

656,50 Euro sollte nach den gültigen Gesetzen der Mathematik richtig sein ;)
Das dachte ich mir schon ;)

Jetzt stellt sich nur die Frage, wie die Prüfer das handhaben im WISO-Teil. Die werden sich ja glaub ich nich die Mühe machen, und die Ergebnisse der Musterlösung nochmal nachrechnen. :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Aufgabe hab ich heute auch durchgerechnet... hab mich auch gewundert was da los ist. Zum Thema! So wie ich das gesehen habe ist das immer angegeben in den Prüfungen... oder eine Extra Tabelle mit den Werten bei gelegt... keine Sorge wird schon alles da in der Aufgabe stehen, was die von einem wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...