Zum Inhalt springen

WI Prüfung BaWü


Bounder

Empfohlene Beiträge

Also WI fand ich ziemlich heftig, vor allem wenn ich das mit den WI Prüfungen der letzten Jahre vergleiche.

GA 1 und GA 2 sind wie üblich in BaWü anders als im Rest der BRD. Und laut einem unsrer Lehrer haben die den Schwierigkeitsgrad in den Letzten Jahren immer weiter angehoben. Ich will die Prüfung von 03 haben^^ Die war so schön leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dein Lehrer hat das auch wirklich ernst gemeint? Also er hat nicht das Gegenteil gemeint, dass er sie vielleicht zu leicht findet oder so als Spaß halt um dich zu verunsichern etc.? Wenns wirklich stimmt bekomm ich solangsam auch n Bissl ins Zzzittern :old

Ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht ernst meinen würde und ich wäre wahrlich froh wenn er es einfach nicht gesagt hätte :(

Die Prüfungen sind in BW übrigens anders, als die der anderen Länder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am meisten Schiss vor dummen Aufgabenstellungen die unverständlich oder missverständlich sind. Und vor den Netzwerk-Themen - als AE will ich davon nix wissen müssen :rolleyes: Oh man...der eine Tag morgen noch...und dann muss ich noch die blöde Doku und Präsentation machen...aaaaaah *schonwiedereingrab* :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Netzwerkkrams für AEler is ja net so heftig, mehr als Subnetting, DMZ/Firewall können sie ja fast net dran bringen. Ich mach mich eher sorgen vor missverständlichen Fragen und Leichtsinnsfehlern. Vielleicht sind ja mit etwas Glück dieses Jahr mal ausnahmsweise keine groben Fehler in den SAE UMLs O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor den Netzwerk-Themen - als AE will ich davon nix wissen müssen :rolleyes:
Jepp, geh mir weg mit dem ganzen ITK Kram, davon will ich nix hören! Also son popeliges VPN, ok, von mir aus gern. Aber mehr auch nich! Das wäre so ne perfekte Streichaufgabe in der GA2 für mich :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich jetzt die Winter 06/07 nochmal anschaue muss ich sagen die war deutlich einfacher als die aktuelle, nix mit Rechnen, Unternehmensformen oder Krediten. Die konntest ja schon beantworten wenn Du nur die Bilder angeschaut oder den Text gelesen hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...