Zum Inhalt springen

Kultadventure: Zack Mc Cracken !!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Zocker !!!

Hat mal jemand versucht bei Zack Mc Cracken

auf dem Mars das Raumschiff zu schnappen

und damit zurück zur Erde zu fliegen ?

Zumindest das Starten und ne Weile im Weltall

rumtuckern geht prima.

Kommt man auch irgendwann beim blauen Planeten raus ????

Normal-Flugzeit sind wohl einige Monate ...

So lange wollte ich meinen Amiga nicht anlassen ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Informan:

<STRONG>Hi, unter www.Mogelpower.de findest du eine Komplettlösung zu Zak McKracken. Er muß nämlich nicht auf die Erde fliegen, sondern gebeamt (Teleportiert) werden.

Versuch es einfach mal. ;)</STRONG>

Na toll. Damals hatte ich leider kein Internet und habe deshalb ewig an dem Games gesessen, bis ich es dann irgendwann aufgegeben habe. :(

Wenn ich mal Langeweile haben sollte, kann ich ja mal zum Kumpel latschen und mal wieder ne kleine Session einberufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also mich hat nur das rumgelatsche in den Katakomben und Gängen tierisch genervt. Das Spiel ist einer meiner absoluten Mega-Favoriten gewesen. Hab mir letzte Woche Grim Fandango geholt: KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN! Das ist nämlich Lucasarts2k! Vom Neuen Monkey Island (4) bin ich jedoch nicht ganz so begeistert gewesen. Mit 3D verlieren Spiele ihren Erinnerungswert. Monkey muß halt 2D sein (finde ich)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwo habe ich eine spielbare Demo-Version von ein paar Fans gesehen, die ein Zak-Mc-Kracken 3 machen - natürlich in org. 2D ohne überzüchtete Grafik aber dafür mit guten Gags und Story (was ja dieses Game ausmacht). Leider weiß ich die HomePage nicht mehr - wenn ich mal wieder drüberstolpere poste ich die Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung