Zum Inhalt springen

IHK München Ergebnisse sind da !


dschaudel

Empfohlene Beiträge

Ohhh f...ck (sorry)

Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben. War komplett auf durchgefallen eingestellt wegen versautes GH1..

Komisch, aber GH1 war bei mir besser als GH 2 (beides sehr mies)

Ich habe knapp, aber bestanden..... Der Chef war nicht wirklich erfreut, aber ich wurde übenommen. Präsi ist genau in einem Monat... Und dann ENDLICH Gehalt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh f...ck (sorry)

Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben. War komplett auf durchgefallen eingestellt wegen versautes GH1..

Komisch, aber GH1 war bei mir besser als GH 2 (beides sehr mies)

Ich habe knapp, aber bestanden..... Der Chef war nicht wirklich erfreut, aber ich wurde übenommen. Präsi ist genau in einem Monat... Und dann ENDLICH Gehalt !!!

Glückwunsch!!!

Wie viel % hattest du den in den einzelnen Prüfungen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr sehr wenig, aber es hat gereicht (look dein PM).

Komplettes Black Out während der Prüfung. Hab mir die Sache zu ernst genommen und zu viel Stress für sich selba gemacht.

Gott sei Dank - es hat noch gereicht... und ich sitze betrunken vorm PC gerade und werde endlich bald Eclipse :-))))) deinstallieren und alle diese MVC & Co Aufgaben von Herr N. :-D Delphi ist mir lieber.. Und morgen Urlaub. Und sogar wenn es eine 4 ist - Wurst. Und übermorgen ist Betriebsausflug. Und mit dem mündlichen es wird schon...

lol :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing Jungs,

also bei uns Audianern is noch nix angekommen!

aba mir ham zumindest mal die Einladung für die mündliche gekriegt!

Am 5ten Juli isses dann soweit.... :bimei

des werd schon werdn!

uff altan hau etz mal harte zahlen raus!!

grüssn

V. aus IN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun isses bei uns auch da

GA1: 63

GA2: 70

Wiso: 54

da des ungefähr von allem weit abweicht wassma uns (auch nach nochmaliger durchsicht der aufgaben danach) vorgestellt haben...

werden wir einsicht und nachkorrektur beantragen.

Grüssn

V wie Vendetta :byby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing Jungs,

also bei uns Audianern is noch nix angekommen!

aba mir ham zumindest mal die Einladung für die mündliche gekriegt!

Am 5ten Juli isses dann soweit.... :bimei

des werd schon werdn!

uff altan hau etz mal harte zahlen raus!!

grüssn

V. aus IN

so lang ich net weiß wer du bist V.ollnhals :D

kann ich dir auch keine % rausgeben :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90 60 90 gefällt mir wo anders mehr :-)

Aber mal ne andere Frage,

ich denke zwar das ich bestanden habe, wenn auch knapp (drauf geschi....), aber kann mir das nochmal irgendjemand bestätigen? meine Maße (Ergebnisse)

GH1 --> 49

GH2 --> 53

WISO --> 68

Mein Rechenergebnis: 54,4

Also ne 4 oder? Wenn ja JUHUUUUUUUUUUUUU! Hab nämlich nen JOB!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90 60 90 gefällt mir wo anders mehr :-)

Aber mal ne andere Frage,

ich denke zwar das ich bestanden habe, wenn auch knapp (drauf geschi....), aber kann mir das nochmal irgendjemand bestätigen? meine Maße (Ergebnisse)

GH1 --> 49

GH2 --> 53

WISO --> 68

Mein Rechenergebnis: 54,4

Also ne 4 oder? Wenn ja JUHUUUUUUUUUUUUU! Hab nämlich nen JOB!!!!

dein ergebnis is richtig

glückwunsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage biste so jung oder einfach nur agressiv? Ich arbeite in nem Amt und keiner weis bei uns wie man das ausrechnet, ich kenne nur

GH1 40% der Punkte

GH2 40% der Punkte

Wiso 20% der Punkte

Ergibt bei mir 54,. also bestanden aber rechnet man das nun so oder ned? wenn du nur so besch... antworten kannst, dann lass es bitte einfach, keiner hat die 0 gewählt ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage biste so jung oder einfach nur agressiv?

wenn du nur so besch... antworten kannst, dann lass es bitte einfach, keiner hat die 0 gewählt ok!

IJK ist weder jung (sorry IJK :hells: ), noch agressiv, aber bzw. und Prüfer bei der IHK München.

Wenn Du keinen Spass verstehen kannst oder nicht weisst, wie Du eine Antwort interpertieren sollst, dann frag doch bitte nach, bevor Du agressiv antwortest.

Im ersten Posting hattest Du nur gefragt, ob Dir jemand Dein Rechenergebnis bestätigen kann, die Bestätigung hast Du im Folgeposting bekommen.

Zu Deiner Frage, wie man das rechnet:

Du kannst es Dir entweder leicht machen und den Notenrechner nutzen oder rechnest selbst nach Verordnung:

"Innerhalb des Prüfungsteils B haben die Ganzheitlichen Aufgaben I und II gegenüber dem Prüfungsbereich Wirtschafts- und Sozialkunde jeweils das doppelte Gewicht. [...]"

"Die Projektarbeit einschließlich Dokumentation sowie die Projektpräsentation einschließlich Fachgespräch sollen jeweils mit 50 vom Hundert gewichtet werden."

"Die Prüfung ist bestanden, wenn jeweils in den Prüfungsteilen A und B mindestens ausreichende Leistungen erbracht wurden."

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IJK ist weder jung (sorry IJK :hells: ), noch agressiv, aber bzw. und Prüfer bei der IHK München.

Wenn Du keinen Spass verstehen kannst oder nicht weisst, wie Du eine Antwort interpertieren sollst, dann frag doch bitte nach, bevor Du agressiv antwortest.

Im ersten Posting hattest Du nur gefragt, ob Dir jemand Dein Rechenergebnis bestätigen kann, die Bestätigung hast Du im Folgeposting bekommen.

Zu Deiner Frage, wie man das rechnet:

Du kannst es Dir entweder leicht machen und den Notenrechner nutzen oder rechnest selbst nach Verordnung:

"Innerhalb des Prüfungsteils B haben die Ganzheitlichen Aufgaben I und II gegenüber dem Prüfungsbereich Wirtschafts- und Sozialkunde jeweils das doppelte Gewicht. [...]"

"Die Projektarbeit einschließlich Dokumentation sowie die Projektpräsentation einschließlich Fachgespräch sollen jeweils mit 50 vom Hundert gewichtet werden."

"Die Prüfung ist bestanden, wenn jeweils in den Prüfungsteilen A und B mindestens ausreichende Leistungen erbracht wurden."

bimei

@bimei

Danke für deine Einschätzung, auch bzgl. meines Alters :e@sy

@{AF}Frost

Sorry, aber du disqualifizierst dich immer mehr. Erstens kann man - wie von bimei ausgeführt - Notenrechner oder Verordnung nutzen. Die Seiten der IHK München sind ebenfalls sehr ansprechend, ausführlich und nützlich. Dann hast du einen Ausbilder, von dem ich schon erwarte (und denke), dass er ein Prüdungsergebnis ausrechnen kann - oder zumindest weiß, wo er nachschauen muss.

Für mich hört sich deine Aussage nicht wirklich prüfungsreif an - mit deiner Erwartungshaltung hättest du schon in der dritten Klasse (meines Sohnes) leichte Schwierigkeiten.

Eine gewisse Selbstständigkeit erwarte ich schon immer von meinen Auszubildenden, aber auch von Prüflingen - und erst Recht von Leuten, die etwas erreichen wollen. In den Gehaltsthreads labern viele von euch über Gehälter > 30 - dazu sollte man es aer zumindest schaffen, die für einen persönlich wahnsinnig wichtige Abschlussprüfungsnote ausrechnen zu können.

Klarstellung: Das ist ein sehr überspitzter Kommentar mit einem Körnchen Wahrheit :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...