Zum Inhalt springen

UnterhosenFußball mit Schokoholikern und MeldungsWegKlicker


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*aus dem Off erklingt eine bekannte Melodie*

*eine bekannte Stimme namens Udo Jürgens fängt an zusingen*

Warum nur, warum

muß alles vergeh'n?

Warum nur, warum

bleibt gar nichts besteh'n?

Quelle

*man(n) hört das typische Geräuch einer Tonabnehmernadel, die über eine Schallplatte gezogen wird*

Weil es einfach ein Gesetz ist, daß wenn man ein Problem gelöst hat das Projekt völlig neu zusammengestellt wird und man alles per Hand zusammenmergen darf/kann/muß! :beagolisc

I mog nimma...

:old

*Ziggi schnapp && mit Datei eins von zweihundertvierundsechzig beginn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlender*

Moin!

*wid mal :e@sy für das tolle Frühstück* :bimei

Quelle

*SchokoHauchKaffee zapf*

@Hex

Kräm dich nicht, das schafst du schon den:

Dazu fällt mir gerade das ein:

Was niemals sein darf, kann und wird nicht sein,

Leicht verständlich und so unendlich schwer.

Vernunft ist verschleppt.

Es gäb' ein Konzept,

wenn heut' noch alles so wie vorgestern wär'.

Quelle

:D :D

*Ziggi schnapp && Compiler fütter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auchmalreinschau*

Moin!

*wid && crash mal :e@sy*

Hui! Lecker! EssenUndTrinken2.gif

*SchokoHauchKaffee schnapp*

So. Nun werd ich erstmal etwas den Compiler stressen...:floet:

....(bin ja eine Std in der Zukunft)

...könnte man fast meinen es wäre eine Zeitschleife. Nur der Inhalt ändert sich immer wieder.

Oha! Ich glaube wir sollten vorsichtig sein...nicht das wir nachher noch die Vergangenheit ändern...oder die Zukunft..was dann wieder zu einer temporalen Kausalanomalie führen könnte die wieder rum die Vergangheit ändern...oder wars die Gegenwart?...oder doch nur die Zukunft... :beagolisc

*gryblnd eine Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha! Ich glaube wir sollten vorsichtig sein...nicht das wir nachher noch die Vergangenheit ändern...oder die Zukunft..was dann wieder zu einer temporalen Kausalanomalie führen könnte die wieder rum die Vergangheit ändern...oder wars die Gegenwart?...oder doch nur die Zukunft... :beagolisc

Hm... wenn Crashi wirklich in der Zukunft wäre und wir in der unsrigen Gegenwart, wäre das Forum Zeitlos. Aber durch die Infos die wir von Crash bekommen würden könnten wir die Zukunft ändern, was wir aber nicht im Endeffekt mitbekommen würden, weil Crash ja dann die geänderte Zukunft würde erleben und uns somit gar nicht hätte schreiben können, das wir was ändern sollten. Somit könnte er uns nicht sagen was wir ändern sollen, weil er nie etwas in der Art geschrieben hat.

Ach... ich denke wieder zuviel.:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schüttel*

Verbrande "Teer-Reststoffe"...da würde ja selbst ich Kopfschmerzen bekommen...also so zusätzlich zu den normalen...:beagolisc

Hm...vielleicht würde ja ein Atemschutzanzug helfen? :D :D

Quelle

Quizfrage: Wie bekommt man eine Änderung heraus, die man vor ca. sechs bis acht Wochen gemacht hat und keinen Direktzugriff aufs Repository hat?

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgen...

*frühstück usw. mach*

Hm... gestern Abend beim Zocken ist mir was aufgefallen. Hab mal seit längerem wieder F.E.A.R. gespielt und irgendwie hatte ich das gefühlt, das ich bei gleicher Schwierigkeitstufe das letzte mal keine solchen Probleme hatte.

*sich ne Tasse Schoki hol und weiter in der Kuschelecke darüber nachdenk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinwatschel*

Morgähn...

*schlaftrunken wid mal :e@sy*

Deine täglichen Frühstücksvorbereitungen verdienen endlich mal ein fettes :uli!

*SchokoHauchKaffee zapf*

Hm... gestern Abend beim Zocken ist mir was aufgefallen. Hab mal seit längerem wieder F.E.A.R. gespielt und irgendwie hatte ich das gefühlt, das ich bei gleicher Schwierigkeitstufe das letzte mal keine solchen Probleme hatte.

<verständnisvolle Stimme an>

Wid, es ist soweit. Ich muß es Dir endlich sagen. Es hat keinen Sinn mehr drumherum zu sprechen. Wir müssen den Tatsachen langsam aber sicher ins Gesicht schauen...wir...öhm...wir werden älter...

<verständnisvolle Stimme aus>

:D :D

Das hab ich nämlich auch heut morgen wieder mitbekommen. Kurz nach zweiundzwanzig Uhr ins Bett, gegen sieben Uhr klingelte dann der Wecker und ich kam einfach nicht aus dem Bett...:schlaf:

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<verständnisvolle Stimme an>

Wid, es ist soweit. Ich muß es Dir endlich sagen. Es hat keinen Sinn mehr drumherum zu sprechen. Wir müssen den Tatsachen langsam aber sicher ins Gesicht schauen...wir...öhm...wir werden älter...

<verständnisvolle Stimme aus>

:D :D

Hm... meinst du wirklich es liegt daran das wir älter werden. Ist man den nicht nur so alt wie man sich fühlt... ähm...ok... anderes Thema. :beagolisc

Das hab ich nämlich auch heut morgen wieder mitbekommen. Kurz nach zweiundzwanzig Uhr ins Bett, gegen sieben Uhr klingelte dann der Wecker und ich kam einfach nicht aus dem Bett...:schlaf:

Was so früh schon im Bett... :uli

Ich schaff das immo einfach nicht. Aber dafür komm ich in letzter Zeit erstaunlich gut aus dem Bett... könnt an der neuen Matratze liegen... und nein damit meine ich nicht meine Freundin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... meinst du wirklich es liegt daran das wir älter werden. Ist man den nicht nur so alt wie man sich fühlt... ähm...ok... anderes Thema. :beagolisc

Ja, man ist nur so alt wie man sich fühlt!...Wobei...Wo ist mein Rentenantrag? :bimei

Was so früh schon im Bett... :uli

Ich war selber überrascht als ich mich an meine bessere Hälte ankuschelte und mir der Wecker eine fröhliche 22:17 anzeigte! :beagolisc

... könnt an der neuen Matratze liegen... und nein damit meine ich nicht meine Freundin.

Hm...nachdem Crash schon davon berichtete, daß das Schlafen auf einer neuen Matratze viel angenehmer sein soll würde ich auch darauf tippen...

Und nein, auf solche Gedanken würde ICH doch NIEMALS kommen...

:D :D

*weiter dem Code die Nomenklatur aufdrück && Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...