Zum Inhalt springen

UnterhosenFußball mit Schokoholikern und MeldungsWegKlicker


Hexagon

Empfohlene Beiträge

*reintaumel*

Morgähn...

Ich muß feststellen, daß mein aktuelles Projekt "früh schlafen gehen und sehen wie man am nächsten Morgen aus dem Bett kommt" in der Umsetzung schwieriger ist als geplant...:floet:

Vorallem wenn man am Abend noch jede Menge auszuprobieren hat mit der neuen Tastatur. :D :D

*SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf*

So... Mittig der Woche... das ist doch schon mal was.

DAS ist doch mal Optimismus! :uli

*DevStudio anwerf*

Auf zur Runde zwei der Nomenklatur...:schlaf:

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin moin zusammen. :e@sy

[...]Hm...nachdem Crash schon davon berichtete, daß das Schlafen auf einer neuen Matratze viel angenehmer sein soll würde ich auch darauf tippen...

Und nein, auf solche Gedanken würde ICH doch NIEMALS kommen... [...]

Wenns eine gute Matratze ist und keine sonstigen Störeinflüsse den erholsamen Schlaf beeinträchtigen, bringt das einiges. Wobei es natürlich auch darauf ankommt, wie gut die Matratze vorher war.

Im Hotel schlafe ich jedenfalls einiges schlechter, weil die so megaharte Matratzen haben. Die geben fast gar nicht nach. Ist ungefähr so, wie wenn man sich auf nen Tisch legt mit einer Decke drunter... kann das hier zu Hause die paar Tage richtig geniessen meine richtige Matratze zu haben. :beagolisc

Ach ja - und an so was hatte ich auch gar nicht gedacht, hex. Ich glaub ich werd alt oder so ;)

[...]So... Mittig der Woche... das ist doch schon mal was. Jetzt müssen nur noch Versionen 4.0 und 5.0 des Montags vorbeigebracht werden und dann ist wieder WE.
schön wärs. Freitag gehts wieder los und dann darf ich wieder 10 Tage am Stück ardingsen... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin crash. :e@sy

Ach ja - und an so was hatte ich auch gar nicht gedacht, hex. Ich glaub ich werd alt oder so ;)

Hey! Wid hat damit angefangen! :mod: :old

schön wärs. Freitag gehts wieder los und dann darf ich wieder 10 Tage am Stück ardingsen... :rolleyes:

Hm...ich glaube ich könnte mich an so eine Arb**tszeit/-tageeinteilung nur sehr schlecht gewöhnen. Irgendwie brauch ich nach fünf Tagen mal eine Auszeit zum Abschalten und so...:beagolisc

*Quellcode betracht*

Tja, lesbarer ist er schon...aber ob auch verständlicher? *grybl*

Ich glaub ich muß da nochmal ran...:floet:

*Ziggi rauskram*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, lieber wäre es mir auch mit 5 Tage und dann 2 Tage Auszeit, aber was solls. Dafür hat man dann halt nach den 10 oder 15 Tagen dann was länger Auszeit. Und wenns zu heftig wird, kann man auch mal bescheid sagen und dann erst mittags kommen oder einen tag dazwischen frei nehmen. Bringt ja nichts, wenn man total überardingst da rumhängt und nichts mehr gebacken kriegt.

Die 15 Tage jetzt waren aber eigentlich ganz ok, da der Stress in der zweiten Woche eher weniger wurde statt mehr

Und nächstes mal sinds ja nur 10 Tage, dann 5 und danach nochmal viel mit 17 oder 18 Tagen am stück - wobei Anreise- und Abreisetag jeweils mitgerechnet sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da mach ich mir eigentlich keine Sorge um Crash.

Er hat ja immer hin eine Nacht im Schlafsack auf meiner "tollen" Couch überlebt! :D :D

Und nun werd ich mich auch mal heim machen...

*allen noch ein paar :e@sy hinleg*

*rauswank*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wid:

Wegen dem Bett oder wegen den Tagen am Stück ardingsen?

@Hex:

Joa so wirklich bequem ist die nicht zum schlafen. aber ich hab schon auf schlimmeren Sachen geschlafen. Da ich da aber auch echt müde war, ging das schlafen trotz der Schnarcherei von ingh... :rolleyes:

So - RWE- und Telekomkündigung ist grad raus per FAX. :)

Bin ich mal gespannt, wann ich die Bestätigung bekomme.

und mal überlegen, wo ich noch drand enken muss, das zu kündigen. :rolleyes:

*allem mal einens chönen FA wünsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufschlag*

Moin!

Nachdem ich gestern wieder kurz nach zweiundzwanzig Uhr im Bett lag und heut morgen gegen 7.30 Uhr wieder nur sehr schwer aus dem kuschligwarmen Schlafgemach herauskam, stellt sich mir langsam die Frage ob ich mich erst richtig an einen Schlafrhythmus gewöhnen muß oder ich doch einfach nur alt werde...:beagolisc

*SchokoHauchLöffelStänderKaffee zapf*

Joa so wirklich bequem ist die nicht zum schlafen. aber ich hab schon auf schlimmeren Sachen geschlafen.

Hm...war das damals eine blaue Couch?

Da ich da aber auch echt müde war, ging das schlafen trotz der Schnarcherei von ingh... :rolleyes:

:D :D

*QuellcodeBetrachtungsSoftware anwerf*

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Crash. :e@sy

Ich miene schon - wieso? Ist da jetzt eine andere?

Jup! Da ich auch schonmal drauf schlafen durfte, kann ich Dir nun versichern, daß die um Längen bequemer ist als die alte Blaue. :D :D

Und etwas Größer ist sie auch! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wach werd*

Hm... war wohl gestern eingeschlafen... naja... erst mal Morgen.

*frühstück und so halt mach*

So... Montag 5.0 auch bekannt als Freitag. Dann ist WE... toll... und selbst da wartet noch ne Menge Arb**t auf mich... Tja... dem kann man wohl nicht entfliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinwank*

Moin!

*den zerknautschten wid mal :e@sy*

Note to self: Wirklich mal anfangen am Schlafrhythmus zu arb**ten! :mod:

Kurz vor Mitternacht ins Bett ist nämlich nicht wirklich eine gute Idee...vorallem nicht in der Woche...:schlaf:

*SchokoHauchKaffee zapf*

So... Montag 5.0 auch bekannt als Freitag. Dann ist WE... toll... und selbst da wartet noch ne Menge Arb**t auf mich... Tja... dem kann man wohl nicht entfliehen.

Dazu fällt mir das ein:

beziehungsweise das: >>Klick mich auch<<

Eigentlich suchte ich das: >>Klich mich nochmal<<

BTW: Was ist das eigentlich für eine Hintergrundmusik?

*Compiler anwerf*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgähn...

*frühstück usw mach*

So... hätte gestern früher ins bett sollen als 1.00 Uhr. Aber als ich angefangen hatte Starship Troopers 2 zu schauen und sehen wollte, ob der wiklich so schlecht ist wie er im ersten Moment wirkte, hätte ich ihn nicht zuende sehen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, um das objektiv bewerten zu können, muss man ihn ja komplett schauen... ;)

Aber die Schauspielerin die da die eine Pilotin spielt (die brünette) find ich trotzdem süß. :beagolisc

btw:

Guten Morgen zusammen. :e@sy

[edit]

Ach ja - jemand schon eine Idee für den nächsten Thread?

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*endlichauchmalaufschlag*

Moin!

Werkstattbesuche sind toll! Vorallem wenn man nichts bezahlen muß! :bimei

So... hätte gestern früher ins bett sollen als 1.00 Uhr. Aber als ich angefangen hatte Starship Troopers 2 zu schauen und sehen wollte, ob der wiklich so schlecht ist wie er im ersten Moment wirkte, hätte ich ihn nicht zuende sehen sollen.

Naja, um das objektiv bewerten zu können, muss man ihn ja komplett schauen... ;)

Aber die Schauspielerin die da die eine Pilotin spielt (die brünette) find ich trotzdem süß. :beagolisc

Eigentlich wollte ich den auch schauen, aber gegen 23.00 Uhr fing so eine Müdigkeit an, daß ich es dann doch vorgezogen hatte gegen 24.00 Uhr ins warme Bettchen zu meiner besseren Hälfte zu krabbeln...:floet:

[edit]

Ach ja - jemand schon eine Idee für den nächsten Thread?

[/edit]

Öhm...nö...besser nicht... :D :D

*Compiler anwerf*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...