Zum Inhalt springen

UnterhosenFußball mit Schokoholikern und MeldungsWegKlicker


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Juhee, dann mal alles Gute euch zwei :)

Seh ich auch so. Entfernung macht es zwar nicht einfacher, aber dennoch nicht unmöglich. Wenn beide sich da reinhängen, dann kann man das auch organisieren.

Mein Freund und ich haben ja auch 600km zwischen uns...naja, im Moment nicht, aber es war so...und je nachdem wo er jetzt nach Studienende Arbeit findet werden wir sehen, wie es dann ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rotfl*

Bin grad auf der Suche nach einem Hotel.

Zitat von hier

Hotel errichtet im äußeren 1978.Hotel: Aufgestellt in den angenehmen grünen Umlagerungen, ist dieses speziell gebaute Hotel ein modernes stucture das Grau mit 3 Geschossen. Allgemeine Hotel-Informationen: Für Gruppen/Sitzes dieses Hotel ist extrem wohles ernannt verwendbar und besitzt alle Annehmlichkeiten man würden erwarten von einer deluxe Eigenschaft. 02/08/99 Das Hotel enthält 3 Fußböden, die mit 3 Hebern zugänglich sind.

Hört sich doch nett an, oder? :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern quasi... direkt von einem ins andere Projekt gewechselt... erstmal für 3 Monate voraussichtlich.

Wieso/warum/weshalb? - Weil das andere Projekt kurzfristig zu Ende ging zum letzten Freitag

Wie es ist sieht man ja schonmal ein bisschen an den Bildern. Und Wetter ist halt momentan genial

*extra Fern-re:e@sy* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen erst mal :e@sy

Ist überhaupt jemand da heute? *g*

*trotzdem mal frühstück mach und mich dann mal in die kuschelecke verzieh*

Bin so müde im Moment... :schlaf:

@crashi

Und wie redet ihr da? Englisch dann? Oder sind in dieser Firma noch mehr deutsche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschau*

Moinsen!

Da ist man mal eine Woche im Url**b, schaut kurz vorbei und glaubt seinen Augen nicht! :beagolisc

Ist überhaupt jemand da heute? *g*

*Felicie schnapp && ausgiebig :e@sy* :D :D

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Maler beim malern zu schau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppsala! Erschrecken wollte ich eigentlich niemanden hier...:beagolisc :e@sy

Aber wer sind denn diese ganzen buntbeklecksten Männer da? Machen die unser Clubhaus wieder schön? :D

Jaaahaaa! Nachdem sie schon die häßlichen Wasserflecken an der Dachschräge wegtapiziert haben folgte nun der Neuanstrich! :)

*mich still in die ecke verkriech*

Nix da mit still und verkriechen!

*cadpax mal schnapp && :e@sy*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie soll man auch mit rumänischen Taxifahrern kommunizieren, wenn man selber kein Englisch, und sie nur ein paar sehr wenige Brocken Englisch verstehen? :rolleyes:

Da malt man das auf, wo man hin will und hält denen das hin und erklärt dann mit Händen und Füssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen... :e@sy

oh man...das war gestern wieder ein tag :( irgendwie passiert eine sache nach der anderen.

nachdem wir dachten, wir hätten die "alles geht kaputt phase" (fernseher (ok, war dann im endeffekt der receiver), mikrowelle geht in flammen auf, auto geht kaputt usw.) langsam hinter uns passiert genug neues.

wir haben ne kleine babykatze aufgenommen, die auch probleme mit dem auge hatte. sah erst gar nicht schlimm aus, aber das ist dann immer schlimmer geworden und dick und vereitert und alles :( und dann wurde es nach tausend gerenne zum arzt irgendwann besser. und gestern dann die nachricht, dass das auge wohl rausoperiert werden muss. *seufz* der arme kerl...na ok, langfristig wird ihn das nicht stören, aber der ist schon voll fertig, der kleine körper und jetzt da noch wochenlanges gehampel.

und irgendwie ist mein kater nun auch angeschlagen :( der ko*** den halben tag auf einmal. und (so schließt sich der kreis zu der kaputt geh phase) das auch auf notebooks, die danach nicht mehr funktionieren. mieterhöhungen, versicherungen, die sich querstellen, was zu bezahlen etc.

so geht das die ganze letzte zeit...kann mal einer meine pechsträhne übernehmen?^^

*in die kuschelecke leg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! :e@sy

Mift [tm], gut neun Stunden geschlafen und immer noch müde. Muß wohl doch am Wetter und der Jahreszeit liegen...:schlaf:

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Ziggi such*

nachdem wir dachten, wir hätten die "alles geht kaputt phase" (fernseher (ok, war dann im endeffekt der receiver), mikrowelle geht in flammen auf, auto geht kaputt usw.) langsam hinter uns passiert genug neues.

[...]

mieterhöhungen, versicherungen, die sich querstellen, was zu bezahlen etc.

so geht das die ganze letzte zeit...kann mal einer meine pechsträhne übernehmen?^^

Hm...scheinbar bin ich nicht der Einzige dem es so geht. Auch ich hab manchmal das Gefühl, daß einfach immer wieder was neues kommt und die Phasen der Ruhe einfach nur zu kurz sind. Aber das wird schon werden. Einfach durch da, so ist das Leben und hoffen das die nächste Erholungsphase bald anfängt und lange dauert! :D

*in die kuschelecke leg*

*dazu leg && :e@sy && extra ankuschel && :schlaf:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...