Zum Inhalt springen

UnterhosenFußball mit Schokoholikern und MeldungsWegKlicker


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin. :e@sy

@hex:

Ich will ne Corporate-Edition haben von Windows XP - da hat man den ganzen Kagg mit der Aktivierung ja nicht... und wieso sperrt Microsoft bitte schön die Online-Aktivierung meines Windows, nur weil ich es innerhalb von ca. 9 Monaten auf ganzen 4 PCs neu installiert habe? (Wohlgemerkt - es ist nur auf einem aktiv) Ich finde das geht doch ETWAS weit. Da durfte ich am WE dann nochmal diese tolle Hotline anrufen, bei der oftmals kaum zu verstehende ausländische Mitbürger Telefondienst schieben. (Ich hab nichts gegen Ausländer, aber an einer Telefonhotline für deutsche Kunden sollte man doch Leute hinsetzen, die deutlich und möglichst akzentfrei deutsch sprechen, so dass man eine Chance hat, sie zu verstehen. :rolleyes: )

*Frühstück schnapp und Kippen wieder verstau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort: Wieso sollte man einen NativeSpeaker dahin setzen wenn man pro Anrufer 20 Minuten mehr Zeit benötigt und die Hotline 1,99€ pro Minute kostet? :beagolisc :floet:

Und nun geh ich erstmal meinen Compiler erwürgen...

ComputerDunkleWolke.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort: Wieso sollte man einen NativeSpeaker dahin setzen wenn man pro Anrufer 20 Minuten mehr Zeit benötigt und die Hotline 1,99€ pro Minute kostet? :beagolisc :floet:[...]
Neneeee - das ist ja ne kostenlose Hotline. Die, die man zum aktivieren anrufen kann, wenn die Online-Aktivierung fehlschlägt, oder man keinen Inetzugang zum aktivieren hat... Ist ne 0800-er Nummer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neneeee - das ist ja ne kostenlose Hotline. Die, die man zum aktivieren anrufen kann, wenn die Online-Aktivierung fehlschlägt, oder man keinen Inetzugang zum aktivieren hat... Ist ne 0800-er Nummer.

Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht! :beagolisc

So, und da mich der Debugger heute wiedermal nur ärgert werde ich mich in den FA verabschieden...

*nochmal alle :e@sy*

*raushumpel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reintapps*

Moin. Merke: Parkplätze gibt es entweder in rauhen Mengen oder gar keine...:beagolisc

*Frühstück mach*

*SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf*

*Compiler anwerf && Debugger zurecht leg*

Hmmm - wo hast du denn das her? Hab doch nur Schnutenpitzel mit Pommes hingestellt. :rolleyes:

*geheimnisvolle JediGeste mach*

Das brauchts Du nicht wissen... :D :D

*Ziggi ansteck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*reintapps*

Moin. Merke: Parkplätze gibt es entweder in rauhen Mengen oder gar keine...:beagolisc[...]

Dem kann ich nur zustimmen. Und den einzigen der noch frei ist blockiert der bes&/%"§&%&/§"!( Hausmeister mit so nem Hütchen... weshalb auch immer... *grml* Der hat eh nen Schuss weg der Kerl!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Crashi. :e@sy

Dem kann ich nur zustimmen. Und den einzigen der noch frei ist blockiert der bes&/%"§&%&/§"!( Hausmeister mit so nem Hütchen... weshalb auch immer... *grml* Der hat eh nen Schuss weg der Kerl!

Er sieht nicht zufälligerweise so aus: >>Klick mich<< :D :D

Quelle

Und wiedermal stellt sich die Frage: Bin ich zublöd bei dem Quellcode eines anderen durchzusteigen oder hat er SpaghettiCode erzeugt oder denke ich mal wieder einfach nur zu Kompliziert?

:old

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, er ist nicht aus Scrubs. er ist schlimmer...

[...]Und wiedermal stellt sich die Frage: Bin ich zublöd bei dem Quellcode eines anderen durchzusteigen oder hat er SpaghettiCode erzeugt oder denke ich mal wieder einfach nur zu Kompliziert?[...]
*sich mal jeglichen Kommentars dazu enthalt* :rolleyes:;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlender*

Moin.

Was für ein Morgen. Es regnet, ein neuer Arb**tsvertrag ist unterschrieben und der Lieferservice läßt sich Zeit mit der Auslieferung der neuen Computerhardware... :D :D

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Kaba mix && SchokoTee aufsetz*

*Frühstück hinstell && selber erstmal :eat:*

Nein, er ist nicht aus Scrubs. er ist schlimmer...

Hm...dann vielleicht Scruffy? :beagolisc

*sich mal jeglichen Kommentars dazu enthalt* :rolleyes:;)

Pff! Nur zur Info: Es war mal wieder letzteres. Man(n) sollte halt nicht versuchen Automatismen vorauszusetzen in Code den man nicht selber geschrieben hat! :floet:

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieferservice @work, oder für privat? :rolleyes:

Nee, nee...leider nur für Arb**t.

Seit wann ist eine Ruby Bibliothek für Graphen ein Hausmeister, hex? *verwirrt gugg*

Öhm...also...naja...öhm...HÄ?

*verwirrt nach einer Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... so in etwa... Gartenarb**t, Arb**ten in der Wohnung, div. Termine usw. usf. Nur unterwegs und im Stress gewesen. Von Erholung keine Spur. Tjaja... so ist das halt. :floet:

Ich glaub du hast den Sinn eines Url**bs nicht so recht verstanden...:beagolisc

So und nun werd ich erstmal den Debugger stressen... :floet:

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...