Zum Inhalt springen

UnterhosenFußball mit Schokoholikern und MeldungsWegKlicker


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Welches genau weiß ich nicht, aber ich vermute richtiges.

achja... hab ich vergessen auf zu listen:

- ein bekannter von unseren mitgliedern hat suizit begangen

- eine bekannte von mir ist verprügelt worden

- seit 3 tagen funktioniert auch mein internet nicht mehr

so.. ich glaube jetzt habe ich alles. so... ich glaube da kann man meine schlechte laune die ich heut hab doch schon etwas verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welches genau weiß ich nicht, aber ich vermute richtiges.

Oha, da kann ich leider nicht helfen außer "gute Besserung" zuwünschen.

Ich kenn ja nur künstliches Koma (auch aus persönlicher Erfahrung). :e@sy

achja... hab ich vergessen auf zu listen:

- ein bekannter von unseren mitgliedern hat suizit begangen

- eine bekannte von mir ist verprügelt worden

- seit 3 tagen funktioniert auch mein internet nicht mehr

so.. ich glaube jetzt habe ich alles. so... ich glaube da kann man meine schlechte laune die ich heut hab doch schon etwas verstehen.

Ja das kann ich nun. :e@sy

Und was mir gerade auffällt: Wieso kommen schlechte Nachrichten immer gebündelt und nie schön nacheinander?

*gryblnd eine Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kommen schlechte Nachrichten immer gebündelt und nie schön nacheinander?

Ich weiß es auch nicht, aber es ist schon heftig. Vorallem bei dem Einbruch, weil der kommt einfach aus dem Loch in das er z.Z. gefallen ist nicht mehr raus. Wenn mal wieder es so aussieht als ginge es ihm besser passiert was, weil zuletzt halt der Einbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...da kann man schon verzweifeln...und eigentlich nur noch hoffen das es irgendwann wieder bergauf geht...:beagolisc

*gryblend über die Kausalität von Lebensabschnitt und Fettnäpfchengrößen nach Ziggies such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reintrott*

Moin. :e@sy

So, nach knapp 15 Jahren, einigen mehr oder weniger brenzligen Situationen, viele,viele Litern Sprit und über 304.000 km hab ich gestern meinen Astra beinahe auf den Schrottplatz gebracht. Kurz davor wurde ich aber sentimental, hab gedreht und ihn zum AutoExport gebracht. Auf das er noch viele tausend Kilometer fährt und andere heil von A nach B bringt! :beagolisc

*SchokoHauchKaffee zapf && Ziggi schnapp*

So... Montag 2.0. Heut nach FA werden wieder die Zelte aufgebaut und dann bin ich ab Donnerstag wieder auf Markt. D.h. bin Freitag nit da.

Du scheinst ja jedes WE unterwegs zu sein. Aber macht ja nüscht, da ich eigentlich auch nicht vorhab Freitag hier zusein, da ich am Donnerstag ein MRT in meiner Heimat hab! :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal rein guggs*

Moinmoin zusammen. :e@sy

@hex:

Ist MRT die laute oder leise Methode? Ich glaub die laute und langwierigere, oder? :rolleyes:

Ich werd mir, falls meine Nachzahlungsrechnungen fristgerecht bezahlt werden, kommenden Monat auch nen neuen Wagen holen. Also nicht ganz neu, aber so von 2003 rum. Ich denke mal es wird nen AUdi A4 Avant 2,5 TDI Quattro werden. :beagolisc Vorher wollte ich mich aber erst mal noch informieren, ob die Schwachstellen haben, wo man beim Autokauf drauf achten sollte und ob die igrnedwelche besonderen Teile haben, die sonderlich schnell verschleissen. (Cousin von nem Kumpel ardingst beim GTÜ - so was wie TÜV - und hat da natürlich Informationen aus erster Hand zu.)

Freitag werde ich wohl noch mal da sein wie es bisher aussieht. Muss ja mal wieder auf meine Stunden bzw. Tage hier kommen, damit mein Einkommen nicht so rapide sinkt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst ja jedes WE unterwegs zu sein. Aber macht ja nüscht, da ich eigentlich auch nicht vorhab Freitag hier zusein, da ich am Donnerstag ein MRT in meiner Heimat hab! :floet: :D

Jap... z.Z. ist es extrem... 7.-8. Juli waren wir Beilage auf einem Fest, 13. - 15 Juli waren wir in Fleckenstein(Ellsass), 20.-22. Juli waren wir in Losheim-Scheiden auf nem Markt, (24.)27.-29. Juli Siersburg, 03. - 05. Dagstuhl, 11. Larochette (Luxemburg) (wären wir normalerweise vom 10-19. August aber unsere Mitglieder haben sich nicht rechtzeitig gemeldet), und 24.-26. August sind wir in Sachsen.

Dann noch was im November, und zwei auftritte für 2 Filmprimieren in Saarbrücken Cinestar.

So siehts immo bei uns aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash: Jup, ist das laute und längerdauernde! Aber ich hab da meine Ohrstöpsel immer dabei und deshalb alles halb so wild und gewöhnt hab ich mich auch schon dran. Deshalb: Dabei ist immer Zeit zum :schlaf: :D

[...]und 24.-26. August sind wir in Sachsen.

[...]

Hui, das nenn ich mal ausgeplant! :mod: :e@sy

Wo in Sachsen genau, wenn ich mal so unverblümt fragen darf?

*Compiler erwürg*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschwimm*

Moin.

Allerbestes Wetterchen hier, typisch Norddeutsch: Etwas Starkregen, abgeschmeckt mit Nieselregen und garniert mit Windböen! :D :D

*Crash mal etwas auf seinem dicken Bauch rumpiecks* :beagolisc

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Diverse SchokoLieferanten im Internet ansteuer*

Nicht das wir hier noch auf dem trockenen sitzen...:floet:

*Compiler anwerf*

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlender*

Moin! :e@sy

*Brötchen && Croissants aufback*

*Tee, Milch && Kaffee koch*

*Käse, Wurst, diveres Brotaufstriche && Nutella hinstell*

FRÜHSTÜCK!

*SchokoHauchKaffee schnapp*

So, am Donnerstag war ja MRT. Nach etwas mehr als eine Stunde in der Röhre, etwas warten für die Auswertung und einer Ziggi später konnte ich dann das Ergebnis erfahren: arteriovenöse Malformation...:(

Vermutet hatte sie ja schon länger sowas, aber gefunden hatten sie nie etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*erschein*

Moin, moin!

*wid mal :e@sy*

Und schönes WE gehabt oder auch nur "weggeschwommen"? :D :D

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Ziggi such*

Hm... das hört sich nicht gut an.

Geht so. Noch bin ich ziemlich ruhig, aber viele Leute machen sich jetzt ziemliche Gedanken...

Naja...es gibt da drei Lösungen:

  1. Sollten sie per Katheder die Stelle erreichen können so könnten sie sie "einfach" zukleben/abklemmen.
  2. Dann gäbe es da noch die Strahlentherapie: Per Gammastrahlung (AFAIR) die Stelle "veröden" und dann schauen ob das klappt.
  3. Oder, last but not least, eine OP. Dabei wird die Schädeldecke geöffnet, das Gewebe entfernt, alles wieder zu gemacht und gehofft das nichts wichtiges beschädift wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... das ist irgendwie böse. Aber wenn es da schon mehrere Möglichkeiten gibt es zu behandeln ist schon mal gut. Wobei sich keine angenehm anhört.

Naja... wir sind förmlich davon geschwommen. Samstag ging es zwar noch, aber Sonntag regenete es nur. War schon ärgerlich. Vorallem weil es einige schwer hatten auf die Burg wieder hoch zu kommen um ihre Sachen zu laden. Dabei müssen Autos steckengeblieben sein und auch Autos kaputt gegangen sein. Ich bin kurz entschlossen oben geblieben und hatte das Glück das am nächsten Tag alles getrocknet war, so dass ich auch mein Zelt nicht aufhängen musste zum Trockenen. Aber ich hoffe, das es dieses WE auch wieder gutes Wetter wird, den dann gibts ja den nächsten Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...