Zum Inhalt springen

UnterhosenFußball mit Schokoholikern und MeldungsWegKlicker


Hexagon

Empfohlene Beiträge

*reinstiefel*

Moin.

*wid mal :e@sy*

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Compiler wiederbeleb*

*selbigen auch gleich mal mit Quellcode fütter*

So, und nun erstmal schön frühstücken! :D :D

*Ziggi rauskram* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]Weil Dir dann der nötige BaCo-Pegel fehlt? :D :D[...]
Nicht wirklich. Auch am WE hab ich nur höchst selten einen Bacardi-Pegel in letzter Zeit.

Aufm Schützenfest gabs eh nur Bier und Desperados und aufm Weinfest halt Wein. Ansonstenw ar in letzter Zeit nicht mehr so oft was, dass ich am WE Alkohol getrunken hätte. Höchstens mal ein oder 2 BaCo, aber das auch längst nicht jedes WE. Wenn ich fahren muss, trinke ich gar keinen Alkohol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein getapst komm*

Morgen...

*für alle Nachkommenden mal :e@sy hinleg*

*frühstück mach usw.usf.*

So... dann hoffe ich mal, dass das Wetter am Freitag noch etwas sonniger wird. Anosnsten wirds wohl ein feuchtes WE.

...Wenn ich fahren muss, trinke ich gar keinen Alkohol.

Sehr löblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit ^^

*alle mal :e@sy *

*Frühstück schnapp und hinterm Rechner verschwind*

Boah, wat ein Festival ^^

WIDWEGLH-WFF-Spezial:

  • Traue keinem Navigationssystem, wenn du in den Osten willst
  • PDAs mit Hilfe des Navigationssystems abzuschießen ist relativ einfach
  • Man sollte nicht nur ein paar Springer mitnehmen, Turnschuhe können auch ne tolle Sache sein
  • Wenn du am Knoblauchbrotstand extra Knobi verlangst, bekommst du auch extra Knobi (geile Pampe)
  • Guitar Hero macht übelst fun (besonders wenn dein Gegner betrunken ist)
  • Cocktailbars sind eine Erfindung des Teufels
  • Putzkräfte sind auf Festivals nicht zu beneiden
  • Man kann nicht genug Sagrotan mit aufs Dixi nehmen
  • Auch nicht genug Sauerstoffflaschen
  • Amon Amarth machen live ne riesen Party
  • Knorkator gehen auch ab wie sau (Stumpen *rofl* xD)
  • Im Zweifelsfalle das Navi ignorieren und lieber den Umleitungsschildern folgen
  • Es sei denn, irgendwelche Idioten meinen dich mit umgestellten Straßenschildern auf Einfahrten oder Feldwege umleiten zu müssen
  • Es gibt Navis die zwar keine Umleitungen kennen, dafür aber alte Panzerstraßen ausm 2ten Weltkrieg
  • Alle Wege führen nach Berlin
  • Kein Weg führt nach Magdeburg
  • Duschen an denen man nicht 3 Stunden anstehen muss sind echt was Wert
  • Mütter mögen es nicht wenn man stinkt als hätte man in Koblauch gebadet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reintapps*

Morgääähhhnnn...

*alle anwesende mal :e@sy*

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Ziggi schnapp*

So... dann hoffe ich mal, dass das Wetter am Freitag noch etwas sonniger wird. Anosnsten wirds wohl ein feuchtes WE.

Hehe...ich sehs schon in der B*LD:

"Mittelalterspektakel zu Schlammschlacht verkommen! Wann reagiert die Regierung endlich..." :D :D

Sehr löblich.

Genau! up.gif

@uri: Klingt ja nach jedemenge Spaß! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

[...]So... dann hoffe ich mal, dass das Wetter am Freitag noch etwas sonniger wird. Anosnsten wirds wohl ein feuchtes WE.[...]
Es dürfte ruhig allgemein mal wieder was trockener werden. Kaum ist laut Kalender Sommer, schon ist das Wetter eher so wie es im Frühling oder Herbst normal wäre. Ich will doch nur schönes Wetter haben - passend zum Sommer - und nicht dauernd diesen verdammten Regen, dann wieder 5 Minuten Sonnenschein und wieder Regen. :rolleyes:

Ich hoffe mal, dass das übernächste WE mal schönes Wetter ist ausnahmsweise. Sonst muss ich wieder unterm Carport feiern. :rolleyes:

@Uri:

Kling ja lustig.

Wofür steht nochmal WFF? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uri:

Kling ja lustig.

Wofür steht nochmal WFF? :rolleyes:

WFF = With Full Force ;)

Geil war auch als Marco und ich nach Lübnitz zur Bank wollten und den Security Mann nachm Weg gefragt haben.

"Ja, 3 Kilometer, denn seits ihr da. Da jibts ne Sparkasse und ne Volksbank."

3 Kilometer sind ja net soooo viel also Bier inne Hosentaschen gesteckt, eine Dose auf und los gehts. Aber Pustekuchen nur 3 Kilometer.

Irgendwann waren wir im ersten Kuhkaff (Polnischer Name (?) wie der ehemalige Flugplatz) und sind so langsam Richtung Lübnitz als wir merkten, dass das doch schon ne hübsche Strecke ist. Lustig war auch, dass man im ganzen Ort keine Einheimischen gesehen hat. Nur ein paar Festivalbesucher. Zwischen Lübnitz und dem Ort mit dem unaussprechlichen Namen haben wir dann die 2 Bewohner von Lübnitz getroffen. Eine Frau und ihren Hund. Sonst war auch dort tote Hose. Unterwegs noch 2 Festivalisten (ich mag neue Wortkreationen) getroffen die grad von der Bank kamen und ziemlich fertig aussahen. Tjo zwischendurch noch ne süße Katze getroffen, die uns ein bischen gefolgt ist und später auch mal ihre 3 Jungen zum Streicheln vorbeigebracht hat und dann per Anhalter zurück (waren noch ne Menge Leute zum Festival unterwegs).

Unsere Mitfahrgelegenheit war dann auch genial. Der hatte son kleinen Wohnanhänger hinten dran und ist gefahren wie sau. Hatten echt glück dass wir nicht noch den Anhänger im Kofferraum hatten (und ich die Kuppelstangedings im Rücken weil ich in der Mitte Saß).

Man war das toll als wir wieder am Zelt waren. Endlich setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein geschwankt komm*

Morgähn....

*frühstück und co mach*

Man was bin ich müde heut. Hab sogar den Wecker nicht gehört so tief hab ich geschlafen. Aber zum Glück hat mich meine Innere Uhr noch rechtzeitig geweckt.

*in Kuschelecke geh und :schlaf:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reintrott*

*Schüttel*

*Friesennerz zum trocknen aufhäng*

Moinsen!

*den müden wid mal :e@sy*

So gehts mir in der letzten Zeit auch öfters. Ich vermute langsam dass das mit diesem konstanten Wetterchen hier oben zusammen hängt.

Immer schön trübe und regnerisch... :D :D

*SchokoHauchKaffee zapf*

*für wid mal einen ZweiMinutenGrünenTee mach*

*Compiler anwerf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin zusammen. :e@sy

Hab endlich mein neues Handy. :beagolisc

[...]So gehts mir in der letzten Zeit auch öfters. Ich vermute langsam dass das mit diesem konstanten Wetterchen hier oben zusammen hängt.

Immer schön trübe und regnerisch[...]

Hmmm - kommt mir irgendwie bekannt vor. Wobei das Wetter nicht so wirklich konstant ist, sondern dauernd wechselt hier - so alle 5-30 Minuten rum. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Crash. :e@sy

Boah, is dat goil! Einwenig hier am Code geschraubt, einwenig da nachgebessert, ein-zwei Abfragen dazu gemischt...und schwupps...meine Geistigen Ergüsse funktionieren! :D :D

Nun noch alles CodingRules konform machen (:floet:) und täschten...

*Ziggi schnapp*

*in Quellcode eingrab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgen...

*sich von halbem frühstück hol *

Naja... ich bin gestern mal etwas früher ins Bett gekommen... Statt nach 12 wars kurz nach 11. *schulterzuck* Naja viel gebracht hatte es nicht.

Aber zum Glück nur noch heut und Morgen dann is WE.:mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Wid :e@sy

Ich bin gegen halb 1 ins Bett, nachdem ich den Mayas Mittelamerika abgenommen habe :beagolisc

Nordamerika gehört fast mir, nur noch ein paar Indianer mit denen ich ne Allianz habe sind noch da, sind aber nicht der Rede Wert. Sobald ich Südamerika eingenommen habe gibts Krieg :bimei

Und danach hol ich mir Europa :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinlatsch*

Moin ihr Zwei! :e@sy

*Friesennerz zum trocknen häng*

@wid: Geht mir irgendwie auch so. Aber ich möchte in der nächsten Zeit mal versuchen öfters mit meiner besseren Hälfte gemeinsam in Bett zugehen. Mal schauen ob das klappt... :floet:

@uri: Du hast eindeutig vielzuviel Zeit! :D :D

*Notiz an mich: "1x wöchentlich D2LoD muss reichen"* :beagolisc

*Ziggi schnapp*

*Telefon schnapp*

Dann wollen wir mal durch die Halbe Republik teflofofinieren...oder so...:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen.

[...]ich möchte in der nächsten Zeit mal versuchen öfters mit meiner besseren Hälfte gemeinsam in Bett zugehen. Mal schauen ob das klappt[...]
Hmmm... klingt irgendwie zweideutig. ;)

Mit wem gehst du denn sonst ins Bett? :hells:

Also ich nehm mir die ganze Woche schon vor, mal früh schlafen zu gehen, aber irgendwie komme ich nicht dazu. Dauernd ist noch irgendwas wichtiges zu erledigen, oder das Buch ist zu spannend (momentan Otherland Part 4) oder ich kann einfach nicht einpennen. :rolleyes: Vor 2:30 Uhr morgens bin ich jedenfalls seit Sonntag nicht mehr zum einschlafen gekommen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Hex und Crash :e@sy

@uri: Du hast eindeutig vielzuviel Zeit! :D :D

Ja eben nicht, das ist ja das große Problem :beagolisc

@ Crash

Ja das mit den Vorsatz "Heute gehste mal früh ins Bett" kenn ich. Entweder ist das Buch grad zu spannend, das Spiel grad zu gut, das Bett grad mit Kram beladen den man erst wegräumen müsste, im Chat sind wieder lustige Spinner unterwegs...

Wie das erst laufen wird wenn ich anfange Lovecraft und Goethe zu lesen (Faust z.B. steht recht weit oben auf der to do Liste, direkt nach per Anhalter durch die Galaxis und The Call of Cthulhu). Ob ich das 3 Schichten System nach der Ausbildung überleben werde? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Wie das erst laufen wird wenn ich anfange Lovecraft und Goethe zu lesen (Faust z.B. steht recht weit oben auf der to do Liste, direkt nach per Anhalter durch die Galaxis und The Call of Cthulhu).[...]
Hitchhikers Guide to Galaxy steht bei mir auch noch aufm Plan nach dem Buch jetzt. Habs mir auf englisch geholt. Alle 5 oder 6 geschichten in einem Buch in Ledereinband. :beagolisc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitchhikers Guide to Galaxy steht bei mir auch noch aufm Plan nach dem Buch jetzt. Habs mir auf englisch geholt. Alle 5 oder 6 geschichten in einem Buch in Ledereinband. :beagolisc

Werd mir die Dinger definitiv auch auf English holen. Da kriegt man auch etwaige Wortwitze mit (Monty Python gibts bei mir prinzipiell auch nur auf English).

Bram Stokers Dracula ist auch auf der Liste. Klassiker halt ^^

Aber erstmal Cthulhu

"Iä Iä, angst fhtagn! Iä! Iä!" :beagolisc

wobei ich seinen depressiven Bruder Angsthulhu lustiger finde :beagolisc

"I am sooo unhappy."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...