Zum Inhalt springen

UnterhosenFußball mit Schokoholikern und MeldungsWegKlicker


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*rein komm*

Morgen....

*frühstück und co mach*

So... Mittig der Woche. Wunderbar...

Sei doch froh. Stell dir mal vor sie waren klug und fett...dann hättest du ja zwei Lasagne verschlingende Garfields zu ernähren...:D :D

selbiger würde aber nicht auf ein Hausdachklettern und dann nicht mehr wissen wir er runter kommt und selbiger würde nicht durch ein gekipptes Fenster kommmen. Naja... alles hat seine Vor- und Nachteile. Ich hoffe aber das die beiden Torfnasen jetzt daraus gelernt haben und sowas nicht mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Hmmm - Katzen hätte ich auch schon gerne, aber kann schlecht die immer zwischen 2 Wohnungen mitnehmen - wäre ja auch zu viel Stress für die.

Und wie mit meinem Kaniggl, die zu Hause bei meinen Eltern lassen, dann brauch ich mir keine Katze anschaffen...

Gestern mal noch bei Ikea gewesen und Grosseinkauf an Kleinteilen für Küche und Bad gemacht. In deren Einkaufswagen passt aber auch nicht wirklich viel rein... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*erschein*

Morgääähhhnnnn...

*Wid mal dank :e@sy*

*Bissle vom Frühstück schnapp*

*SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf*

Könnte mir mal bitte jemand erklären warum hundemüde bin, gestern Abend aber schon kurz nach Zehn ins Bett bin? :schlaf:

[...] Ich hoffe aber das die beiden Torfnasen jetzt daraus gelernt haben und sowas nicht mehr machen.

Um was wollen wir wetten? :D :D

Edit: @crash: Sag mal ziehst Du andauernd um oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Edit: @crash: Sag mal ziehst Du andauernd um oder was?
Wieso? Meinst du wegen dem Einkauf bei Ikea oder was?

Hab ja nur Kleinigkeiten gekauft. So nen Eckregal für in der Dsuche, was Gläser und Löffel, diverse andere Küchenkleinteile und einen Messerblock mit Messern, einen Mülleimer und dann noch 3 Kissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Meinst du wegen dem Einkauf bei Ikea oder was? [...]

Ehr wegen dem:

[...] und dann mal zu Ikea evtl noch. Noch paar Kleinigkeiten wie nen bett und ne Schrankwand besorgen, falls ich was finde, was mir gefällt. :rolleyes:

Kling für mich so als ob du schonwieder eine neue Wohnung hast und wieder kein Bett... ;)

Das sie es nicht gelernt haben? Da brauchen wir glaub ich nicht zu wetten, da sind wir uns einig.

Deine Wahl war weise!
:D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Kling für mich so als ob du schonwieder eine neue Wohnung hast und wieder kein Bett... ;)[...]
Nenee - Bett hab ich, aber das knarzt immer so und wird immer unstabiler. Da will ich halt was anderes haben.

Und Schrankwand fürs Wohnzimmer hab ich noch imemr keine ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlender*

Moinsen!

*Wid && uri mal :e@sy*

*SchokoHauchKaffee zapf*

So... und meine erste gute Tat hab ich auch schon für heut morgen... Jetzt hat der Chef ne neues Batterie im Board.... :beagolisc

Hm...war es denn keine Gute Übung für sein Gedächnis jeden morgen alle BiosParameter wieder einzustellen? :D :D

[edit]

oi, 2 mal frühstück heute :D

*wid mal :e@sy *

Lecker!

*großen Teller schnapp && von beiden was drauf hau && :eat:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hex

Nein wars nicht, weil er nix eingestellt hat und dann gemeckert hatte das der Rechner nicht sauber hochläuft. :rolleyes:

Noch zur Info... bin in einem kleinen Unternehmen und der einzige EDVler da...

@Uri

Naja... doppelt gemoppelt hält besser oder... *g* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hex

Nein wars nicht, weil er nix eingestellt hat und dann gemeckert hatte das der Rechner nicht sauber hochläuft. :rolleyes:

Hm...also doch der sogenannte "typische Chef"... :old

Noch zur Info... bin in einem kleinen Unternehmen und der einzige EDVler da...

Welcome aboard! :e@sy

Wir sind drei Mann. Mein Kollege hat mit "rumschrauben" nix am Hut und mein Chef kauft lieber gleich neue Sachen...hat alles so seine Vor- && Nachteile...:beagolisc

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heureka! Jetzt funktioniert hier alles wie geplant/gewollt/erhofft/wasweisich...:D

Nur in die Form der internen Richtlinien muß ich das ganze noch bringen...aber ich glaub das mach ich erst morgen! :floet:

@uri: Damit ichs net vergess: Viel Glück! :e@sy

So und nu gehts Heim...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschaukel*

Moin!

*SchokoHauchKaffee zapf && Ziggi such*

So... noch T-8 Std. Dann ist WE und so wie es aussieht hier ein Verregnetes WE. Schade... kann ich nix bei mir im Garten machen... naja... wird halt in der Bude geräumt.

Bei uns soll es auch nicht soooo tolles Wetter werden, aber Aufräumen des Arb**tszimmers wäre auch mal ne gute Idee! :floet: :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash

Warum plötes Wetter?

Eins versteh ich aber echt nicht... regnet es beschweren sich die Leute die Sonne soll scheinen und es soll heiß sein, scheint die Sonne und es ist heiß beschweren sich die leute das die Sonne scheint und es heiß ist... :mod:

@Hex

Naja bei mir ist es nicht nur das Arbeitszimmer. Dadurch das die letzten wochen so stressig waren bei mir, hat sich doch einiges generell in der Wohnung angesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wid:

Na es regnet Bindfäden, dann wieder trocken und Sonne, dass es volls chwül wird, dann wieder was Regen und so geht das den ganzen tag schon hier.

Soll sich entweder mal richtig ausregnen oder schön werden. Aber dieses komische Wetter ist echt ätzend und geht mir aufn Kreislauf. Und meine Narbe am linken Ellenbogen macht mir so auch Probs. :rolleyes:

Ich habs lieber warm. Da beschwer ich mich definitiv nicht. (Höchstens, weil hier keine Klimaanlage im Raum ist und der Raum zu 80% aus Glas besteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...