Zum Inhalt springen

UnterhosenFußball mit Schokoholikern und MeldungsWegKlicker


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Crash

Wie du kennst den Cthulhu-Mythos von H.P. Lovecraft nicht... Hm... das haben wir gleich: LINK

Ich les demnächst mal wieder etwas King. Vor kurzem hab ich Shining abgeschlossen gehabt.

Was Call of Cthulhu angeht, hab ich die Bücher von Lovecraft leider noch nicht gelesen. Aber ich hab die Hexer Saga von Hohlbein gelesen, ganz witzig wobei einige Nebencharactere tierisch nerven. (wer die Saga auch gelesen hat glaub ich weiß wen ich meine :beagolisc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... klingt irgendwie zweideutig. ;)

Mit wem gehst du denn sonst ins Bett? :hells:

Nur mit ihr, aber halt gehen wir nicht immer Zeitgleich ins Bett! ;)

@Bücher: Ihr könnt ja komische Sachen lesen. Ich bin eigentlich ehr der Fan von sowas (hab ich endlich alle Teile zusammen :D) oder sowas...

*Compiler quäl && Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Reinhypf && Frühstück mach*

Man, was ne Nacht. Süd und Nordamerika gehören jetzt mir, jetzt sind Afrika und Europa dran :beagolisc

Nur um Schweden mach ich mir sorgen. Die Indinaer haben sich das wohl irgendwie krallen können und nun stehen die Römer zwsichen meinen Armeen und Schweden. Dabei wäre das Land ideal um Russland einzunehmen Oo

Na ja, hab jetzt ne Allianz mit den Römern.

Also erstmal durch Afrika. Das haben praktischerweise die Spanier eingenommen und nach Spanien selbst ist es nur ein Katzensprung. Also da Bam machen und Afrika ist mein :bimei

Ich sollte weniger zocken :beagolisc

[edit]

gna und weniger sappeln beim Frühstück amchen sollte ich auch

*sich was von Wids und seinem frühstück schnapp und mampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*erschein*

*Friesennerz zum trocknen häng*

Moinsen! :e@sy

Sagte ich schon, daß es bei mir nur noch T-3h sind? :beagolisc

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Frühstücksteller vollpack && verschling*

Man, was ne Nacht. Süd und Nordamerika gehören jetzt mir, jetzt sind Afrika und Europa dran :beagolisc

[...]

Ich sollte weniger zocken :beagolisc

Ja, das glaub ich auch! :D :D

*Compiler fütter*

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing :)

Das Problem, sich abends vom Computer/Buch/Fernseher loszureißen, um wenigstens noch einigermaßen zeitig zum Schlafen zu können, kenne ich auch nur zu gut :rolleyes:

Hitchhikers Guide to Galaxy steht bei mir auch noch aufm Plan nach dem Buch jetzt. Habs mir auf englisch geholt. Alle 5 oder 6 geschichten in einem Buch in Ledereinband. :beagolisc

Den Anhalter muss man wirklich im Original lesen. Die Übersetzung der "Trilogie in fünf Teilen" ist zwar nicht schlecht, aber in der deutschen Version geht dennoch einiges an Wortwitz und Lautmalerei verloren. Und der Anhalter ist auch wenn man nicht perfekt Englisch kann noch recht flüssig zu lesen und gut zu verstehen.

Hätte ich etwas früher gewusst, dass es jetzt die Deluxe-Version so günstig gibt...

Ich habe zuletzt "Winterspelt" von Alfred Andersch gelesen. Nicht ganz einfach, weil es mehrfach zwischen den ganzen Zeiten, Perspektiven und Handlungssträngen hin und her springt. Und das, obwohl ich mir nach der Schulzeit eigentlich vorgenommen hatte, solche anspruchsvollere Literatur so weit wie möglich von mir fernzuhalten ;)

Aber es hat sich gelohnt, denke ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ingh! :e@sy

Das Problem, sich abends vom Computer/Buch/Fernseher loszureißen, um wenigstens noch einigermaßen zeitig zum Schlafen zu können, kenne ich auch nur zu gut :rolleyes:

Dir fehlt ja auch eine bessere Hälfte, oder? :beagolisc

So und nun mach ich mich mal auf den Weg heim...noch Sachen packen, abwaschen und so...

*noch ein paar :e@sy verteil*

*in den FA && ins WE hypf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgähn....

*frühstück mach usw.*

WidWeglh:

- selbst mit nur 4 Leuten auf nem Lager kann man sehr viel Spaß haben

- das Nonnen nicht zu unterschätzende Gegner bei einem lauf gegen einen Schildwall sind

- Erwachsene wenn sie wieder kindlich werden schlimmer sind als Kinder

- Es immer wieder ein genuss ist bei den Sühne Schwestern zum Heiligen Geist, deren Sommerfest unser Lager auf zu schlagen

- am schönstten ist es doch zuhause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinhusch*

Tach Wid :e@sy

- das Nonnen nicht zu unterschätzende Gegner bei einem lauf gegen einen Schildwall sind

WTF? Oo

Muahahaha, ich wusste es. Hellsings Kampfnonnen gibt es wirklich :beagolisc

WidWeglh:

  • Mein Bruder hat einen widerlichen Geschmack was Bier angeht
  • Leute die Bierfässer durch die Gegend schmeißen gehören bestraft
  • Halte dich kurz vor der Prüfung von Anime-Foren fern wenn du gerne Animes guckst
  • Versuche erst gar nicht dir einzureden nur noch diese eine Episode zu gucken und dann was für die Arbeit zu tun, es klappt eh nicht :beagolisc
  • Schlaf ist toll
  • Die Nacht durch machen nicht
  • Es ist auffällig wenn du Sonntags statt um 13 Uhr schon um halb 7 wach bist und aussiehst wie unter die Dampfwalze geraten :beagolisc
  • Gerade wenn du entschieden hast dass du jetzt endlich mal den ***** an die Wand kriegst und was tust erfährst du, dass die 2te Staffel eines Animes auf die du schon seit langen hoffst in 2 Tagen im Heimatland anläuft und die Subber bereits am arbeiten sind
  • Murphy hasst mich...

Ich hoffe nur die Jungs sind nicht bis Mittwoch fertig sonst hab ich eing roßes Problem Oo

*Frühstück schnapp und hinterm Rechner verschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlapps*

Moin!

Ihr dürft mir gratulieren. Ich hab am Samstag ein neues Auto bestellt! :D :D

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Telefonnummern der Bank rauskram*

Dann wollen wir denen das auch noch verklinkern...:floet:

Halbtagsarb**ter! ;)

[...]und dann was für die Arb**t zu tun, es klappt eh nicht [...]

*Kernseife schnapp*

*uri && crash mal ordentlich den Mund auswasch*

Kann ja wohl nicht angehen hier! :mod:

*Ziggi schnapp && teflofonieren geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*NutellaSchokoBrötchen verspeis*

Mensch Hex, sowas passiert schonmal wenn man erst eine Tasse Kaffee hinter sich hat

Ausreden. Nichts als Ausreden! :D :D

*Telefon schnapp && weiter quer durch die Republik teflofoniere*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...