Zum Inhalt springen

UnterhosenFußball mit Schokoholikern und MeldungsWegKlicker


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will wieder so Wetter wie gestern haben! :rolleyes:

So ist doof.

*"Alles doof"-Schild hochhalt*

Dann komm hoch in den Norden!

Wir haben hier schön konstantes Wetter. Entweder es regnet oder es ist bedenkt. Außer jetzt - da scheint die Sonne...

:floet:

Und ich mach mich dann auch mal heim...

*raushusch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

*Wid mal :e@sy*

*frühstück mopps*

*SchokoHauchLöffelständerSchwerÖlKaffee zapf*

Also irgendwie könnte ich zur Zeit nur schlafen... :schlaf:

Naja... bei uns ist es auch konstant... entweder es regnet oder es regnet nicht... und z.Z. regnet es. *schulterzuck* Naja... was will man machen.

Duschzeugs rausholen und mal im freien duschen? :D :D

Auf die Reaktionen der Arb**tskollegen wäre ich ja mal gespannt! :beagolisc

*Compiler beschäftig*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgähn....

*frühstück mach*

Also Hex ich muss sage mir gehts offensichtlich nicht anders wie dir. Ich komm einfach nimmer raus ausm Bett. Aber ich muss mir auch mal angewöhnen wenn ich wach bin (rechzeitig) auf zustehen und nicht mich nochmal um zu drehen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlepp*

Moin!

*alle anwesende && nicht anwesende && stille mitleser mal :e@sy*

*SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf*

*Compiler anwerf && Debugger vorheiz*

Mal schauen was ich heut so kaputt bekomme... :floet:

Also Hex ich muss sage mir gehts offensichtlich nicht anders wie dir. Ich komm einfach nimmer raus ausm Bett. Aber ich muss mir auch mal angewöhnen wenn ich wach bin (rechzeitig) auf zustehen und nicht mich nochmal um zu drehen... :rolleyes:

Kenn ich! Aber das Problem ist dass ich meistens so gegen 4:30 Uhr munter werde und das ist nicht ganz so optimal da schon aufzustehen... :D :D

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste sowas wie einen "Hallo wach!" Schalter haben... dann wär das ganze kein Problem. :beagolisc

Naja... aber morgen ist ja erst mal meine letzte Schicht für die nächsten 3 Wochen und morgen nachmittag gehts dann erst mal zu meiner neuen Freundin. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm kenn ich auch. um 5 Uhr bin ich meistens mal wach, aber da ists noch zu früh zum aufstehen.

Und wenn ich dann aufstehen sollte, bin ich meist wieder müde und dreh mich dann um und stell den Wecker nochmal x mal 5 Minuten weiter...

Könnte ich sein! :D :D

Man müsste sowas wie einen "Hallo wach!" Schalter haben... dann wär das ganze kein Problem. :beagolisc

Das hatte ich bis jetzt einmal. Meine Beste stand auf einmal wieder in der Tür und meinte ihr Auto würde nicht anspringen...was glaub ihr wie schnell ich aufeinmal wach war...:beagolisc

Naja... aber morgen ist ja erst mal meine letzte Schicht für die nächsten 3 Wochen und morgen nachmittag gehts dann erst mal zu meiner neuen Freundin. *freu*

Hui! Herzliche Glühstrümpfe! :e@sy Also für die bessere Hälfte - nicht den Url**b!

:D :D

*Compiler fütter*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen FA, Wid.

Ich hab in 1-2 Stunden Feierabend und fahre dann nach Düren nach Hause und hab bis Montag einschliesslich Urlaub.

fahre aber Freitag mittag los zum Insiderz-Treffen im Altmühltal und dann Sonntag mittag wieder zurück. Da wollte ich mir den Stress mit dann auch noch zu meiner Wohnung fahren am selben Tag ersparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, da hab ich mich glatt evrtippt - ich meinte natürlcih Freizeitausgleich. :rolleyes:

*Seife ausspuck*

Schönen FA, hex. Ich glaub hier kommt heute auch nciht mehr viel. Da kann ich evtl schon was früher FA machen. Andererseits ist im Stau stehen auch nicht sooo dolle... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*durchdennebeltappsaberdasclubhausdochnochfind*

Moin!

Man, was für eine Suppe heut morgen...

*SchokoHauchLöffelStänderSchwerÖlKaffee zapf*

*Ziggi such*

@Stau: Den werd ich heut auch wieder haben. Welch Vorfreude! Ich könnt' platzen! :D :D

Ach ja, bevor ichs vergesse: t-3h... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P Angeber... pff... soll ich jetzt neidisch sein oder was? ;)

Nö, weil ich "darf" jetzt nach Hause tuckeln, Sachen abwaschen, einpacken und Müll runterbringen, dann auf meine Beste warten und zusammen später im Stau anstellen...:beagolisc

Ich wünsch Euch dann mal einen angenehmen Resttag, nicht zuviel Streß, eine gute Heimfahrt und schönes WE! :e@sy

*ins WE schlender*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Crash. :e@sy

Sorry, aber das hab ich heut morgen völlig vergessen.

*Zettel schreib: "Wurst beim frühstück nicht vergessen"*

*An Kühlschrank papp*

*Ziggi such && Playlist langsam gegen Wise Guys konvergieren lass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinmoin. :e@sy

uiii - Frühstück mit Wuaschd. :beagolisc

Das mit dem Paradoxon geht nicht nur dir so. Ich bin morgens eigentlich immer todmüde - egal wann ich schlafen gehe. Ich merke nur im Laufe des Tages dann, ob die Nacht zu kurz war oder der Schlaf doch ausgereicht hat...

Momentan schlafe ich aber eh schlecht, da ich was erkältet bin (denke mal vom zelten am WE).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...