Zum Inhalt springen

UnterhosenFußball mit Schokoholikern und MeldungsWegKlicker


Hexagon

Empfohlene Beiträge

@Wid:

Na es regnet Bindfäden, dann wieder trocken und Sonne, dass es volls chwül wird, dann wieder was Regen und so geht das den ganzen tag schon hier.

Ok... das is ein Argument, das ich versteh. *g* Sowas kann ich auch nicht haben. dieses Ewige rauf, runter, links, rechts und dann .... das ganze wieder von vorne.:rolleyes:

...Und meine Narbe am linken Ellenbogen macht mir so auch Probs. :rolleyes:.

Naja... ich hab das Glück, das mir meine Narbe (Bauchdecke) keine Probs macht damit... aber ich bekomm von sowas eher mal Kopfschermerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...] nicht nur das Arb**tszimmer. ...

*Kernseife schnapp && wid ordentlich den Mund auswasch* :D :D

Hm...also unsere Wohnung ist auch nicht "Klinisch Rein", aber Ordendlich.

Nur halt das Arb**tszimmer ist ausnahmslos meine Domaine und da muß ich halt selber dafyr sorgen das Sauber gemacht wird...:mod: :floet:

Eine stille Übereinkunft sozusagen.

*Compiler fütter && Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit Bodo reinhüpf*

Moin, ratet ma wen ich mitgebracht hab :D

*bodo stürzt sich auf wid und schlabbert ihn ab/voll*

Auha, da hat wer den wid vermisst.

Also wid ich danke dir fürs Essen aber du wirst verstehen dass ich dir jetzt keinen :e@sy geben will :beagolisc

*Wid ein Handtuch reich*

*frühstück schnapp, Bodo nen kauknochen hinerf und hinterm Rechner verschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlurf*

Moin!

Was für ein WE! Ich brauch Url**b! :D :D

*wid && uri mal :e@sy*

*Bodo kraul*

*SchokoHauchKaffee zapf*

So... auf gehts mal sehen was der Tag un die Woche so bringt. :rolleyes:

Möchtest Du eine ehrliche Antwort? :rolleyes:

*Rechenknecht mit Compiler beschäftige*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein WE! Ich brauch Url**b! :D :D

Da sind wir dann schon mal 2.:mod:

Möchtest Du eine ehrliche Antwort? :rolleyes:

Ne... das brauchst du nicht. Ich bin realistisch genug um die Antwort zu wissen.:rolleyes:

@Uri und das sagst du auch noch in aller Öffentlichkeit... tz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinhypf und Hex erstmal :e@sy *

moin ^^

Boah hab ich nen Termine-Hick-Hack hinter mir. Wollte ja heute nochmal Probe Präsentieren und hab das am Montag dann zwecks mehr zeit auf Morgen verschoben. Erst auf 13 bis 14 Uhr, hat vom Ausbilder her net gepasst. Also auf 10 bis 11 Uhr, das hat einigen Kollegen, die ich gerne dabei gehabt hätte nicht gepasst und plötzlich war 13 bis 14 Uhr beim Ausbilder wieder frei. also wieder umgestellt. So heute kommt dann mein Stammausbilder ausm Urlaub und sagt 13 bis 14 Uhr kann er nich. Also wieder 10 bis 11 Uhr.

Einige Kollegen jetzt entsprechend angefressen wegen dem ganzen hin und her.

Also wenn der andere Ausbilder (der erste aus der Erzähle) Morgen sagt er kann nicht schrei ich Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin uri. :e@sy

HA! ERWISCHT!

[...]ausm Url**b und [...]

*Kernseife schnapp && uri mal grundlichst den Mund auswasch* :D :D

Einige Kollegen jetzt entsprechend angefressen wegen dem ganzen hin und her.

Also wenn der andere Ausbilder (der erste aus der Erzähle) Morgen sagt er kann nicht schrei ich Oo

Das klingt ja nach dem ganz normalen AlltagsWahnsinn!

*schonmal Ohropax für morgen such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schaum ausspuck*

danke, jetzt gehts wieder >_>

Na ja, mir isses jetzt erstmal wurscht. Den Ur**** hat er mir jetzt nochmal "schriftlich" per mail bestätigt.

Morgen wird Präsentiert, näschten Mittwoch nochmal in der BBS und Ende nächste Woche wohl nochmal, weil unser Ausbildungskoordinator mich auch noch ein zweites Mal sehen will. Ist nämlich diese Woche verhindert (kein Ur****).

Mich gruselts schon vorm Dienstag. "Direkt" nachm Festival zur Ar****. unser Gitarrist/Sänger mit dem ich hinfahre meinte schon ich wäre bekloppt bzw. stark masochistisch veranlagt Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein gekrochen komm*

Tach auch....

*mal vom frühstück schnapp was übrig geblieben ist*

Manoman... was für ein beginn des Tages. Wind ohne Ende, dann da angekommen wo keine Freizeit ist... Internet geht nit. Naja... angefangen zu suchen, nix gefunden, Telekom angerufen mit nem Herrn gesprochen der mir Half soweit er konnt, weiterverbunden zu ner netten Dame, die mir half soweit sie konnt, Ticket erstellt. Dann Anruf von der Telekom alles wäre messtechnich i.O. aber man würde dennoch mal ne Servicekraft rausschicken. Dann selbiger angekommen, wir weiter gesucht und getestet. Irgendwann stellten wir dann fest, dass er sich über unseren Anschluss auch nicht mit seinen Kenndaten einwählen kann, also weitersuchen... Dann der Anruf, Leitungstechnisch alles ok, aber die Kollegen intern hätten ein Problem irgendwo festgestellt, die bearbeiten das jetzt... und jetzt endlich nach Stunden ist es wieder da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...